Winterbaby´s...

Begonnen von peter, 09. Juli 2012, 16:19:31

« vorheriges - nächstes »

peter

oh danke für die vielen antworten :D

@heizstrahler hatte ich immer trotz babys zwischen mai und juni  8)

@mucki säckchen
das ist gut,hatte ich nie !

@sonne
marie ist die mütze zu "clownig"  :P  ich find´süß!


@temperaturen/stillen/et
naja da anna zur schule muss und sich der weg mit auto nicht lohnt und sie  aber zur dunklen zeit begleiten werde müssen wir eben raus....
und daher wird marie auch nicht stillen...
et ist ende november udn ab dem neuen jahr sprich nach den xmas ferien geht sie wieder zur schule  ;)

@hubs
nicht strumpfhosen UND body? so hätt ich jetzt gedacht....das eine ist doch oben das andere unten  ???



Bettina

Insgesamt sagt man, dass die Babys eine Lage mehr an bekommen sollen, als man als Erwachsener an hat. Da zählt ja Mucki etc. dann mit dazu. Bloß nicht zu warm anziehen. Insgesamt finde ich ein Winterbaby deutlich leichter anzuziehen als ein Sommerbaby. Und wenn sie Strampler und so hat, dann hab ich da nie noch eine Strumpfhose oder einen LA-Body drunter gezogen. Body, Shirt, Strampler. Oder eben am allermeisten einen Body und den Schurwolloverall.

Heizstrahler hatte ich nie.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hubs

Da denke ich mir, hä, was meint die denn, ich hab doch nix gegen Bodies! Und dann les ich das hier:
Zitat von: Hubs am 09. Juli 2012, 20:47:02
Also ich hab meine Liebe zu Strumpfhosen bei meinem Winterbaby entdeckt :) Ich fand die viel praktischer als nen Body.
Tausche Body gegen Strampler  s-:)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Elphaba

"olaf" - ein Nasensektret Absauger!!! :P
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

jaceny

Wir hatten nur einen Mucki-Sack.
Sowohl im Kinderwagen als auch im MaxiCosi.
Und einen Lammfellsack für Neugeborene für den MaxiCosi.
Da mein kleiner ja gegipst wurde und wegen seiner Schiene.(Konnte nie Schneeanzüge tragen!)


Und was meiner immer wohlig fand war sein Kirschkernkissen ;P Wir waren auch bei -15 grad oder mehr Draußen unterwegs, und nicht nur 5 Minuten! War daher praktisch.

Im Mucki hatte er nur n Langarmbody,Strampler und n Jäcklein ein, mehr nicht! Die Jacke ansich ist ja der Mucki aus Daune hält prima warm - Wind auch ab! Und man kann die Kleinsten schon supi drin einmurmeln, meiner hats geliebt, war fast so wie "Pucken".