Winter - bekommen wir ihn noch? Wollt ihr ihn noch?

Begonnen von schmaili80, 08. Januar 2012, 20:47:04

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

nachdem jetzt schon bald mitte januar ist wäre es mir lieber, wir hätten bald frühling  s-:)
wenn ich dran denke, jetzt noch mal 2 oder 3 monate schnee und kälte zu haben- boah nee, danke  ;D
wenn ich allerdings in unseren schuhschrank schaue und marcs 80€ winterschuhe sehe, die da ungetragen und sogar noch mit schild verstauben, dann... tjoar  ;D
was bin ich froh, dass ich dieses jahr keine langen unterhosen, kniestrümpfe oder strumpfhosen gekauft habe, als hätt ichs geahnt. und die neue schneehose ist eh noch zu groß, die kann er nächstes jahr tragen  ;D
nee, im ernst, für die kinder wär es ja schön, aber mir würden dann 14 tage schnee und dann ein nahtloser übergang in den frühling auch reichen.

Knutschfussel

Wir haben seit ein paar Tagen Winter... aber trotzdem viel zu warm. Es schneit den ganzen Tag und genug Schnee liegt auch für Verkehrschaose  :P
Trotzdem ist es eklig nass draußen. Paar grad kälter wären toll!

Und jaaa, ich möchte noch Winter haben!!  :)

Giraffe

ich denke, dass der winter erst noch kommt.
ok, es war jetzt lange warm, aber das war sicher noch nicht alles.

mögen, na ja, lieber jetzt als ende märz würde ich sagen.

bin zwar kein riesiger fan von eiseskälte, aber das wetter jetzt finde ich auch unpassend für die jahreszeit.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

mausebause

Also ich schrei nach Frühling, weil ich generell keinen Winter bräuchte..aber auch keinen Sommer... ;D ;D Das ganze JAhr Sonne, bisl Regen, ca. 25 Grad-perfekt! ;D

Tinkerbelli

Ich fand cue letzten beiden winter mut massig schnee besser als dieses bloede regenwetter...
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

pepe

Schnee, Schnee, Schnee überall nur Schnee! :P
Gestern konnte mein Mann schon nicht zur Arbeit,
Heute nur mit dem Zug.
Im Moment geht sehr stark der Wind und wir haben 3,7 Grad.
Jetzt wird es die Schneehaufen vermutlich bald weg regnen.
Für das Wochenende ist wieder die weiße Pracht angesagt.
Besser jetzt als wieder im April!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

stefan

Winter ist hier auch mehr als nur genug  ;D so wie bei pepe  ;)

~ Oma Netti ~

bei uns war es heute so herrlich. sonne, blauer himmel, die vögel haben gezwitschert, schon fast wie frühling. ich möchte unter gar keinen umständen noch winter haben. wenn es jetzt noch schneit, dann fang ich an zu schreien.... :P

kruemel35

Mein Mann ist der Überzeugung das nächste Woche es knackig kalt wird. Schaun wir mal. Temperatur heute morgen halb neun 0 Grad.

Jofina

#59
*

sanigirl

Zitat von: kruemel35 am 15. Januar 2012, 11:01:20
Mein Mann ist der Überzeugung das nächste Woche es knackig kalt wird. Schaun wir mal. Temperatur heute morgen halb neun 0 Grad.

Hier auch 0° und tatsächlich sollte es nächste Woche knackekalt werden, aber mittlerweile sagt der wetterbericht ab Dienstag schon wieder 5-7° vorher.

kruemel35

Ich bin gespannt und warte sehnsüchtig auf Schnee.

bella1979

Wir haben gerade 2 Grad und ab nächster Woche soll die Temepartur schon wieder auf 8 Grad hoch gehen.


~ Oma Netti ~

ich hab sonne und blauen himmel und ich glaube das erste mal diesem winter eine weiße wiese. kein schnee, aber gefroren. also muss es nachts ja schon mal kalt gewesen sein, die autoscheiben sind auch zugefroren.
wehe, wenn der winter noch kommt....wehe....

deep_blue

Wundervolles Sonnenwetter, wenn auch sehr kalt vermelden Wuppertals Südhöhen/NRW. Gestern haben wir endlich den Auftakt fürs Cacherjahr 2012 geschafft! Vorher hätten wir wohl Schlauchboote benötigt.

Das Eis auf unserem Gartenteich ist bereits wieder geschmolzen. Ja, auch hier soll es nun ein paar Tage kalt bleiben, aber Niederschlag ist keiner angesagt.

bella1979

Boooh, wir waren den ganzen Nachmittag im Garten, waren zwar alle schön dick angezogen, aber kalt war es dennoch.... mal sehen was der Winter noch in der Hinterhand hat!  ;)

lillifee

hier fällt nun heute der erste schnee...naja meine maus ist glücklich :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

mausebause

Ich brauch keinen Schnee...was ich toll finde ist, dass es zwar knackig kalt ist aber wenigstens seit Samstag endlich die Sonne scheint... :D

Ann

ich brauch keinen Winter mehr. OK momentan haben wir eisige Temperaturen und das reicht eigentlich auch.
Die letzten 2 Winter hatten wir viel Schnee und Glatteis. Wer täglich zur Arbeit mit dem Auto muß, kann locker darauf verzichten.

Mein Bauchgefühl sagt mir, es kommt kein Schnee mehr.

Ann

blondchen

minus 7 grad , aber strahlend blauer himmel ;D


ich will frühling S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Geunevive

minus 11,5 grad und blauer himmel! bisschen wärmer darf es noch werden und dann passt das wetter ;)

bella1979

-5° und Nebel ...

@Geunevive: Waaas, -11,5 ° ? ? ?

deep_blue

Jetzt um 10:30 haben wir immer noch -3 Grad hier oben. Die Wiesen sind noch weiss vom Reif. Der Teich ist komplett zugefroren. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wolkenlos! Das ist soooo schön  :D

Ich habe eben noch zwei Meisenknödel spendiert, da der Boden gefroren ist und die Piepmätze da nichts an Würmern rausholen können. Ich hoffe nur, dass die Eichelhäher sie mir dieses Mal hängen lassen  ???

Spatzlmama

Wir haben auch Minusgrade, auch wenn ich es echt nimmer brauche, ich möchte den Frühling ja genießen, ich liebe es, wenn es langsam wieder wärmer wird, die Sonne das Gesicht wärmt, dazu muß es nochmal richtig kalt werden und wie schon jemand sagte, lieber jetzt, als Ende März nochmal.

Hier soll es ab Freitag schneien, mein Großer freut sich, obwohl hier schon paarmal Schnee lag, war er viel zu nass und Schlitten fahren waren wir diesen Winter auch noch nicht. Es wird also langsam Zeit.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Eiszapfen

Eigentlich muss ich jetzt keinen Winter mehr haben. Hier klirrt die Kälte auch heftig. Aber mit Sonnenschein. Von dem hätte ich gern mehr. Und ein paar Grade hinauf wären auch schön.