will nen Anhänger mit Fotogravur, wer kennt sich aus

Begonnen von jette-neeke-feline, 13. August 2009, 13:27:57

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

Ja, ihr wisst ja schon fast alle, dass meine erste Tochter verstorben ist.
Am 24. August ist ihr zweiter Todestag und irgendwie möchte ich  mir schon lange ne neue Kette holen.
Ich habe vor fast zwei Jahre von meiner Mutter einen Anhänger bekommen, wo man ein Foto rein machen kann. Das problem ist aber, dass ich es zwar laminiere, aber es doch nass wird, wenn ich mal wieder vergesse es abzunehmen.
Jetzt ist auch meine Lederkette kaputt und ich überlege, ob ich mir nen Anhänger mit einer Fotogravur machen lasse.
Ich gucke gerade im netz, aber ich weiss nicht, was ich da nehmen soll. Und wo.

Also der Preis ist erst mal nicht so wichtig.

Ich würde gerne irgendeinen Anhänger, auf den ich ne Fotogravur machen kann, aber wäre fast schöner, wenn das Foto auch in so einem herz oder so was wäre. Also vorne würde ich vielleicht "Jette" gravieren lassen und innen ein Foto.

Aber ich finde so was nicht wirklich.

Ist hier jemand vom Fach und kann mir da Rat geben?

Wäre super. Danke schon mal.

lg  Dorine, Mama von Jette Cora und Neeke Naja

Baerchen

Hallo!

Bin zwar nicht vom Fach, aber....

Ich hab meiner Freundin zu ihrem Geburtstag ein silbernes Herz mit Fotogravur ihrer Tochter machen lassen.l Ich mein so bei die 40 Euro hat es gekostet.
Hab im Moment den Läppi meines Papas und find auf die Schnelle die I-Net-Adresse nicht. Aber heute Abend bekomm ich meinen wieder und ich denke, daß da die Adresse sicher noch drinnen ist. Ich guck dir dann nach und meld mich bei dir!

Lg, Baerchen  :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Baerchen

Hach, habs jetzt doch gefunden...schick dir ne PN!  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Gwendolyne84

Ich hab meiner Mama ein Herz mit dem eingravierten Foto meines verstorbenen Bruders machen lassen. Esd sieht wunderschön aus, inkl. Kette und Expressversand hat es um die 100 € gekostet.

Wenn du willst schick ich dir den Link.

natnat

sowas kann man in oberhausen im centro machen lassen sieht auch echt klasse aus meine mutter hat so eine kette

jette-neeke-feline

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

ICH GLAUBE SO WAS WÄRE WAS FÜR MICH:

ABER

weiss jemand, ob man statt ein foto da rein zu machen (so was habe ich ja jetzt ) auch ne fotogravur INNEN REIN machen kann?

das mit dem Foto direkt auf dem Anhänger finde ich zwar auch schön, aber die gefallen mir alle nicht so richtig.

könnt ihr mir helfen???

futzl

Genau sowas such ich auch. Da ich es aber erst Anfang nächsten Jahres verschenken möchte hab ich noch nicht weiter gestöbert. Man könnte es ja vielleicht auch noch bei 3-2-1 versuchen ?!

wie dem auch sei,
@Baerchen
und
@Gwendolyne84

Ich würde mich freuen, wen ihr mir eure Links auch schicken könntet ... DANKE   :-*


LG
futzl