Wieviele Klamotten ....

Begonnen von Janny, 16. Juni 2013, 16:52:47

« vorheriges - nächstes »

Janny

...würdet ihr einem 12 Jährigem zu einer 5tägigen Klassenfahrt einpacken ? Die sind in einer Art Camp , machen viel draussen und werden sich sicher öfter einsauen .

Klar was ich einpacken soll weiss ich , aber wieviel von allem ?

Hab jetzt 2 lange Jeans
4 kurze Hosen
7 Tshirts
7 Unterbüxen
10 Paar Socken
4 dünne Pullis
1 Sweatjacke
1 sehr sehr dünne Regenhose
2 Badehosen
1 Badehandtuch
1 kleines Handtuch

Morgen früh zieht er ja auch alles frisch an ...... bin grad echt überfragt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Melanie82

ich finde die Menge die du eingepackt hast ausreichend.

scarlet_rose

Ansich finde ich die Menge auch ok, würde aber definitiv mindestens 2 große Handtücher einpacken. Wenn Sie mal schwimmen gehen z.B. braucht man schnell mal ein zweites. oder die Jungs mit den Handtüchern die Dusche wischen  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Pyjama? Trägt er keine? Wir haben eine Einpackliste bekommen (und wenn ich sie auch wieder finden sollte, wäre das wirklich toll-für mich). Ich würde noch ein großes Handtuch dazu geben. Nach dem duschen sind die Kinder oft vergesslich und das Handtuch ist am nächsten Tag noch nass. Ach so, Schuhe! Gummistiefel, Turnschuhe, sowas eben.

Samika

Dein Kind ist doch schon groß?? Packt der seine Sachen nicht alleine? ???

Ich würd mehr Handtücher einpacken, aber ansonsten klingt deine Liste gut. :)

Janny

Schuhe hat er zwei Paar Turnschuhe mit und ein paar Haussschuhe .

Okay noch ein grosses Handtuch .

Blume ne Liste haben wir auch aber da steht nur drauf was und nicht wieviel von jedem .

Darf auch nicht so schwer werden , dazu kommt noch ein Rucksack mit Verpflegung und ein Waveboard sowie ein Radhelm .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

myja78

Zitat von: Janny am 16. Juni 2013, 16:52:47
Hab jetzt 2 lange Jeans
4 kurze Hosen
7 5 im Notfall wird halt eins nochmal angezogen, oder ist er da ein Pingel? Tshirts
7 5 Unterbüxen
10 5 Paar Socken
4 max. 2-3, die Sweatjacke hat er ja auch noch, oder ist kaltes Wetter angesagt, wo sie hinfahren? dünne Pullis
1 Sweatjacke
1 sehr sehr dünne Regenhose + Regenjacke
2 Badehosen
1+1 Badehandtuch
1+1 kleines Handtuch

teddybaer

#7
*

myja78

Ella - aber bei 5 Tagen hat er bei 5 Stück doch jeden Tag ne frische ??? Klar nehmen die so viel Platz nicht weg, aber hier ein Teil mehr und dort eins mehr und schon hat man ein oder auch mehr Kilo beisammen

teddybaer

#9
*

toki

#10
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]