Autor Thema: Wieviele Klamotten ....  (Gelesen 4418 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11278
  • Frei&Wild
Wieviele Klamotten ....
« am: 16. Juni 2013, 16:52:47 »
...würdet ihr einem 12 Jährigem zu einer 5tägigen Klassenfahrt einpacken ? Die sind in einer Art Camp , machen viel draussen und werden sich sicher öfter einsauen .

Klar was ich einpacken soll weiss ich , aber wieviel von allem ?

Hab jetzt 2 lange Jeans
4 kurze Hosen
7 Tshirts
7 Unterbüxen
10 Paar Socken
4 dünne Pullis
1 Sweatjacke
1 sehr sehr dünne Regenhose
2 Badehosen
1 Badehandtuch
1 kleines Handtuch

Morgen früh zieht er ja auch alles frisch an ...... bin grad echt überfragt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Melanie82

  • Gast
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 17:36:11 »
ich finde die Menge die du eingepackt hast ausreichend.


scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16433
  • Endlich zu viert!
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #2 am: 16. Juni 2013, 18:13:38 »
Ansich finde ich die Menge auch ok, würde aber definitiv mindestens 2 große Handtücher einpacken. Wenn Sie mal schwimmen gehen z.B. braucht man schnell mal ein zweites. oder die Jungs mit den Handtüchern die Dusche wischen  :P

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #3 am: 16. Juni 2013, 18:15:10 »
Pyjama? Trägt er keine? Wir haben eine Einpackliste bekommen (und wenn ich sie auch wieder finden sollte, wäre das wirklich toll-für mich). Ich würde noch ein großes Handtuch dazu geben. Nach dem duschen sind die Kinder oft vergesslich und das Handtuch ist am nächsten Tag noch nass. Ach so, Schuhe! Gummistiefel, Turnschuhe, sowas eben.

Samika

  • Gast
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #4 am: 16. Juni 2013, 18:33:45 »
Dein Kind ist doch schon groß?? Packt der seine Sachen nicht alleine? ???

Ich würd mehr Handtücher einpacken, aber ansonsten klingt deine Liste gut. :)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11278
  • Frei&Wild
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #5 am: 16. Juni 2013, 18:42:16 »
Schuhe hat er zwei Paar Turnschuhe mit und ein paar Haussschuhe .

Okay noch ein grosses Handtuch .

Blume ne Liste haben wir auch aber da steht nur drauf was und nicht wieviel von jedem .

Darf auch nicht so schwer werden , dazu kommt noch ein Rucksack mit Verpflegung und ein Waveboard sowie ein Radhelm .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #6 am: 17. Juni 2013, 11:30:17 »
Hab jetzt 2 lange Jeans
4 kurze Hosen
7 5 im Notfall wird halt eins nochmal angezogen, oder ist er da ein Pingel? Tshirts
7 5 Unterbüxen
10 5 Paar Socken
4 max. 2-3, die Sweatjacke hat er ja auch noch, oder ist kaltes Wetter angesagt, wo sie hinfahren? dünne Pullis
1 Sweatjacke
1 sehr sehr dünne Regenhose + Regenjacke
2 Badehosen
1+1 Badehandtuch
1+1 kleines Handtuch

teddybaer

  • Gast
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #7 am: 17. Juni 2013, 11:43:56 »
*
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 09:00:04 von ~Ella~ »

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #8 am: 17. Juni 2013, 11:57:32 »
Ella - aber bei 5 Tagen hat er bei 5 Stück doch jeden Tag ne frische ??? Klar nehmen die so viel Platz nicht weg, aber hier ein Teil mehr und dort eins mehr und schon hat man ein oder auch mehr Kilo beisammen

teddybaer

  • Gast
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #9 am: 17. Juni 2013, 12:48:55 »
*
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 08:59:57 von ~Ella~ »

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5456
Antw:Wieviele Klamotten ....
« Antwort #10 am: 17. Juni 2013, 15:05:59 »
...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 12:37:21 von toki »
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung