Wielange dauert die NEXT-Retourenbearbeitung?

Begonnen von leo_emil, 31. Oktober 2012, 13:16:11

« vorheriges - nächstes »

leo_emil

hallo,

hier sind ja sicherlich einige erfahrene NEXT - Käufer. s-:)
Wielange dauert denn in der Regel die Retourenbearbeitung?

Ich habe am 09.10 einiges aus meiner Nextbestellung zurück geschickt. Gezahlt hatte ich per Kreditkarte. Wann kann ich ungefähr mit einer Gutschrift rechnen

Irgendwie hab ich etwas Angst "mein Geld " nicht mehr zurück zu bekommen. Vor einiger Zeit hatte ich  schon einmal Probleme, es dann aber noch einmal gewagt zu bestellen.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

lg ulrike

Milka

Nach meiner Erfahrung war das Geld immer nach ca. 3 Wochen erstattet.

Du kannst auch beim Kundenservice anrufen. Die sind total nett und geben dir Auskunft zum Stand deiner Rücksendung  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

leo_emil

oh dann hab ich ja noch Hoffnung

Ich werd wohl noch bis Ende der Woche abwarten, dann sind ca. 3 Wochen um

Nipa

Da es wieder auf die Kreditkarte kommt dauert es.
Du kriegst von Next aber meines Wissens auch ne Mail...

Didi81

Next hat die 30 Tage Regelung und die nutzen die auch gern bis zum Ende aus. Ich hatte schon etliche Retouren. Das Geld kommt. Aber es dauert eben locker den 1 Monat.

Cecalein

#5
.