Wieder ein Jungesellenabschied und ich weiß nicht weiter

Begonnen von Trouble2011, 06. Mai 2013, 15:07:39

« vorheriges - nächstes »

Würmle

Achso...die Preise für den Losverkauf durfte sie in einem selbstgebasteltem Bollerwagen transportieren !

...das war ein großer Karton auf den ich in Großbuchstaben Bollerwagen geschrieben und Räder dran gemalt hab !
Damit der "fährt" hab ich ein Seil zum hinterher ziehen dran gebunden !
War ganz schön laut den Karton über die Pflastersteine zu ziehen... S:D
Ja also bisl peinlich war das schon... aber sooooo lustig !
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Trouble2011

 ;D Ich glaube davon käme nichts in Frage- aber lustig ist es dennoch.  S:D

Glucke1975

#27
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


lotte81

#28
Zitat von: Speranza am 07. Mai 2013, 17:19:13
;D Ich glaube davon käme nichts in Frage- aber lustig ist es dennoch.  S:D
meinst du jetzt das mit dem Karton als Bollerwagen? Weil dass einen ja eigentlich nicht in "Verruf"bringen kann.
So wie ich es verstehe, geht es nun ja nur drum nichts "sexuell anrüchiges" (wenn man es mal so nennen darf) zu machen? Alles andere ist OK.
ALso peinlich, ja, aber eben nichts, was einen in ein negatives Licht rückt oder Eifersucht der Zukünftigen erwecken könnte (Oder?)

Dann könnte man doch eigentlich die ganzen normalen "Spiele" auch in "züchtiger" Form anbieten. Statt Kondome und SChnaps, verkauft wer eben Stofftiere, Wasserflaschen, Stifte, "Kleinkram", Süssigkeiten im Bauchladen
Statt Küsse kann er Polaroids von Paaren machen, wie jemand vorschlug....

Hier hat mich letztens ein Junggeselle angequatscht, der hat für einen Euro irgendwas "akrobatisches" gemacht..also ein Purzelbaum, Radschlagen, auf einem Bein hüpfen (ich weiss nicht genau was, da ich es nicht wollte und ihn weggeschickt hab  ;D ;D ;D ) ...statt eines Euros würde er in euerm Fall dann ebene einen km bekommen...und man könnte ja auch anbieten:Ein Lied singen, einen Tanz (falls das noch OK ist für die Braut  ;) ), ein Gedicht aufsagen......So was halt.....

Die Frage ist eben einfach, was er mit Peinlich genau meint. Mir wäre das alles schon peinlich genug und käme nie in frage und meine freunde wäre wohl mit sofortiger wirkung von der Hochzeit ausgeladen wurde  S:D S:D S:D
Nicht unter "peinliches Jungegesellenabschied" fällt für mich z.b. nur alles, was absolut ohne Spiele und so was ausfällt...
Toll fände ich z.b. eine Fotoshow mit Fotos aus der "Vergangenheit" von PArtys etc (hab ich zum 30. bekommen ), alte "Lieblingsgetränke", die man schon Jahre nicht mehr trinkt, weil sie aus der Mode sind....evtl. ein Besuch in der alten Stammdisko oder eine Party mit Musik von "früher",als man anfangs als Clique zusammen aus ist,......
Oder einfach nur essen gehen

Eine Freundin hat letztens auch einen Junggesellinnenabschied besucht, wo die Braut "nichts peinliches" wollte...in ihrerm Fall: Keinen Ansprechen, keine Spiele  ;) Es gab eine "Kutschfahrt" durch die Weinberge mit WEinprobe (wird hier angeboten) und auf dem Wagen gab es dann "Spiele" durch die sie Geld (in euerm FAll dann km ) sammeln konnte. Und das so, dass es eben nur die Freunde mitbekommen, weil ja sonst keiner dabei war  ;)

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️