Wieder da.....

Begonnen von Nicole+Ana, 29. Oktober 2012, 12:40:06

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

Hallo,
ich wollte mich mal aus der Versenkung zurückmelden und hoffe, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die mich noch kennen.

Bei mir hat sich in den letzten Jahren einiges getan....mein Profilfoto ist sowas von veraltet hab ich eben festgestellt...:)

Ich bin mittlerweile geschieden, lebe aber mit einem neuen Partner zusammen. Die Kinder werden größer und größer und die täglichen Sorgen nicht wirklich kleiner....:)

Aber ich freue mich, wieder hier zu sein und mich wieder austauschen zu können.

LG,
Nici

teddybaer

Willkommen zurück  :D
Und ja, ich erinnere mich noch an dich!  :)

Sweety

Na huch - klar erinnere ich mich.

Welcome back! :D

Flower Eight Revival

 :) Grad ist es mir aufgefallen, bei Fb hast dich gelöscht...

Sylvara


redheart

Welcome back, ich erinnere mich auch noch :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest1707

Schön das du wieder da bist. :D

mausebause

Auch ich erinnere mich - welcome back!

Nicole+Ana

Oooooh, ihr seid ja lieb!!!!

@Blume,
ja bei FB hab ich  mich gelöscht, weil ich einfach mit dem Medium FB an sich nicht mehr zufrieden war. Das ist mir alles zu undurchschaubar geworden, wer da alles auf meine Daten zugreifen kann. Und mir ist das alles auch zu belanglos geworden. Es werden doch nur noch irgendwelche mehr oder weniger schlauen Sprüche gepostet, die sich dann wie Kettenbriefe in Windeseile verteilen....das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Und persönlicheres kannst ja kaum noch posten, weil eben wie gesagt keiner so genau weiss, wer das dann alles mitlesen kann.

Flower Eight Revival

Das stimmt. Ich bleibe,weil das die einzige Möglichkeit ist mit meine Verwandschaft Kontakt beizubehalten. Frag nicht... ;D Ausserdem, meine amerikanische Cousine ist echt witzig. Sie schreibt wirklich ALLES bei Fb, es ist wie Kino. Was, wann und mit wem. Sowas will ich nicht verpassen  S:D Ansonsten ist FB überflussig geworden.

Nicole+Ana

Ach mist....vielleicht hätte ich einfach deine Cousine in die Freundesliste aufnehmen sollen.... ;D

Flower Eight Revival


babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo Nicole,

Willkommen zurück  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


Samika

Wie schön :) Welcome back

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E


Fliegenpilz

Ich freue mich sehr dich wieder zu lesen - und du hast ja wirklich Neuigkeiten im Gepäck, wow!

Nipa

Ooooh, ich freue mich echt total von Dir zu lesen.
Hatte öfters an Dich gedacht und auch immer mal wieder geschaut, aber Du warst nie on.....

Wow, das waren ja turbulente Zeiten bei Dir! Wohnst Du noch in R.?
Hab erst kürzlich überlegt ob ich heuer wieder welche von Deinen Plätzchen backe....

felicitas

An dich habe ich auch erst kürzlich mal gedacht, als ich mal in Erinnerung an die Aprillis 05 schwelgte...schön, dass du zurück bist.

Jasmin

Schön zu lesen, dass es dir gut geht!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nicole+Ana

Nochmal vielen Dank an euch alle, dass ihr mich wieder so herzlich willkommen heisst. Und schön zu hören, dass man einigen wirklich noch in Erinnerung ist.

Ich war ja wirklich lange hier unterwegs, aber die letzten beiden Jahre waren ein ständiges Auf und Ab und obwohl ich mich gern hier ausgetauscht hätte, hatte ich immer eine Blockade in mir.

Ein paar von euch haben es ja durch FB noch mitbekommen, dass meine Ehe am kriseln war, mein Mann wollte sich scheiden lassen, dann später doch wieder nicht und er wollte es weiter mit mir versuchen, aber so richtig hat es auch nicht mehr funktioniert. Und letztes Jahr ziemlich genau um diese Zeit ist er dann ausgezogen und hat auf einer Scheidung bestanden. Ich hab noch ne ganze Zeit um meine Ehe gekämpft und nicht gemerkt, dass es schon lange vorbei ist. Erst als ich meinen neuen Partner kennengelernt habe ist mir nach und nach bewusst geworden, was ich mir da eigentlich antue und dank ihm konnte ich meinen Ex dann auch endlich gehen lassen.

Zum Glück ist alles relativ friedlich abgelaufen, es gibt keine Streitereien wegen Unterhalt, Umgangs- und Sorgerecht, etc und das Haus durfte ich auch behalten. Erik, mein neuer Partner, ist noch im Sommer bereits bei uns eingezogen und es klappt sehr gut, die Kinder kommen sehr gut mit ihm zurecht und mir tut es auch unendlich gut, jemanden zu haben, der zu mir steht, mich liebt und in allen täglichen Dingen unterstützt.

Seit September bin ich nun auch rechtskräftig geschieden und ich kann die letzten 13 Jahre nun hinter mir lassen. Ich hab manchmal noch recht dran zu knabbern, weil ich halt in den letzten beiden Jahren erst erfahren habe, wie oft ich doch von meinem Ex belogen und betrogen wurde....und zwar schon seit unserer Hochzeit damals. Das tut natürlich unendlich weh und es gibt Zeiten, da wünsch ich ihm alles Schlechte dieser Erde. Aber im Großen und Ganzen kommen wir auf vernünftigen Weg miteinander aus, wir reden normal wenn er die Kinder holt, aber ich hab keinen Funken Gefühl mehr für ihn.

Ich finde nun also zurück in MEIN Leben, Schritt für Schritt......ich höre wieder die Musik, die ich früher schon gern gehört habe, ich spiele wieder WOW (was mir lange Zeit mehr oder weniger "verboten" wurde), ich habe Mittelaltermärkte für mich entdeckt und ich stricke wieder.....und bin wieder bei EO, alles Dinge, die ich gern getan habe, aber über den Lauf der Zeit meinem Ex zuliebe aufgegeben hatte.

Interessanterweise hat er mir nie ausdrücklich irgendetwas verboten.....aber er ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung und hat es auf diese Weise geschafft, dass ich all diese Dinge, die ich immer gern hatte, aufgegeben habe.

Honey

 s-druecken

Ich hatte dich schon vermisst bei fb und hier sowieso.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~