Autor Thema: Wieder da.....  (Gelesen 5550 mal)

Nicole+Ana

  • Gast
Wieder da.....
« am: 29. Oktober 2012, 12:40:06 »
Hallo,
ich wollte mich mal aus der Versenkung zurückmelden und hoffe, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die mich noch kennen.

Bei mir hat sich in den letzten Jahren einiges getan....mein Profilfoto ist sowas von veraltet hab ich eben festgestellt...:)

Ich bin mittlerweile geschieden, lebe aber mit einem neuen Partner zusammen. Die Kinder werden größer und größer und die täglichen Sorgen nicht wirklich kleiner....:)

Aber ich freue mich, wieder hier zu sein und mich wieder austauschen zu können.

LG,
Nici

~Ella~

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4588
Antw:Wieder da.....
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2012, 12:41:59 »
Willkommen zurück  :D
Und ja, ich erinnere mich noch an dich!  :)


Sweety

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2012, 12:42:56 »
Na huch - klar erinnere ich mich.

Welcome back! :D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2012, 12:44:21 »
 :) Grad ist es mir aufgefallen, bei Fb hast dich gelöscht...

Sylvara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antw:Wieder da.....
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2012, 12:49:14 »
Willkommen zurück  :)

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Wieder da.....
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2012, 12:50:52 »
Welcome back, ich erinnere mich auch noch :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Wieder da.....
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2012, 12:51:11 »
Schön das du wieder da bist. :D

mausebause

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2012, 12:54:55 »
Auch ich erinnere mich - welcome back!

Nicole+Ana

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2012, 12:58:31 »
Oooooh, ihr seid ja lieb!!!!

@Blume,
ja bei FB hab ich  mich gelöscht, weil ich einfach mit dem Medium FB an sich nicht mehr zufrieden war. Das ist mir alles zu undurchschaubar geworden, wer da alles auf meine Daten zugreifen kann. Und mir ist das alles auch zu belanglos geworden. Es werden doch nur noch irgendwelche mehr oder weniger schlauen Sprüche gepostet, die sich dann wie Kettenbriefe in Windeseile verteilen....das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Und persönlicheres kannst ja kaum noch posten, weil eben wie gesagt keiner so genau weiss, wer das dann alles mitlesen kann.

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2012, 13:13:33 »
Das stimmt. Ich bleibe,weil das die einzige Möglichkeit ist mit meine Verwandschaft Kontakt beizubehalten. Frag nicht... ;D Ausserdem, meine amerikanische Cousine ist echt witzig. Sie schreibt wirklich ALLES bei Fb, es ist wie Kino. Was, wann und mit wem. Sowas will ich nicht verpassen  S:D Ansonsten ist FB überflussig geworden.

Nicole+Ana

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2012, 13:23:07 »
Ach mist....vielleicht hätte ich einfach deine Cousine in die Freundesliste aufnehmen sollen.... ;D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2012, 13:29:17 »
 ;D ;D ;D

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Antw:Wieder da.....
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2012, 13:54:41 »
Huhu Nicole :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Wieder da.....
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2012, 14:12:18 »
Hallo Nicole,

Willkommen zurück  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53325
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Wieder da.....
« Antwort #14 am: 29. Oktober 2012, 15:03:36 »
 s-winken

Samika

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2012, 15:19:28 »
Wie schön :) Welcome back

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23314
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Wieder da.....
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2012, 16:33:47 »
 :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8099
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Wieder da.....
« Antwort #17 am: 29. Oktober 2012, 17:06:39 »
Willkommen zurück  :)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40799
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Wieder da.....
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2012, 17:32:25 »
Ich freue mich sehr dich wieder zu lesen - und du hast ja wirklich Neuigkeiten im Gepäck, wow!


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27340
Antw:Wieder da.....
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2012, 20:42:49 »
Ooooh, ich freue mich echt total von Dir zu lesen.
Hatte öfters an Dich gedacht und auch immer mal wieder geschaut, aber Du warst nie on.....

Wow, das waren ja turbulente Zeiten bei Dir! Wohnst Du noch in R.?
Hab erst kürzlich überlegt ob ich heuer wieder welche von Deinen Plätzchen backe....



felicitas

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2782
    • Mail
Antw:Wieder da.....
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2012, 21:13:33 »
An dich habe ich auch erst kürzlich mal gedacht, als ich mal in Erinnerung an die Aprillis 05 schwelgte...schön, dass du zurück bist.


Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30129
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Antw:Wieder da.....
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2012, 21:31:51 »
Schön zu lesen, dass es dir gut geht!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Lisbeth

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5221
Antw:Wieder da.....
« Antwort #22 am: 29. Oktober 2012, 21:45:11 »
welcome back  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nicole+Ana

  • Gast
Antw:Wieder da.....
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2012, 08:39:12 »
Nochmal vielen Dank an euch alle, dass ihr mich wieder so herzlich willkommen heisst. Und schön zu hören, dass man einigen wirklich noch in Erinnerung ist.

Ich war ja wirklich lange hier unterwegs, aber die letzten beiden Jahre waren ein ständiges Auf und Ab und obwohl ich mich gern hier ausgetauscht hätte, hatte ich immer eine Blockade in mir.

Ein paar von euch haben es ja durch FB noch mitbekommen, dass meine Ehe am kriseln war, mein Mann wollte sich scheiden lassen, dann später doch wieder nicht und er wollte es weiter mit mir versuchen, aber so richtig hat es auch nicht mehr funktioniert. Und letztes Jahr ziemlich genau um diese Zeit ist er dann ausgezogen und hat auf einer Scheidung bestanden. Ich hab noch ne ganze Zeit um meine Ehe gekämpft und nicht gemerkt, dass es schon lange vorbei ist. Erst als ich meinen neuen Partner kennengelernt habe ist mir nach und nach bewusst geworden, was ich mir da eigentlich antue und dank ihm konnte ich meinen Ex dann auch endlich gehen lassen.

Zum Glück ist alles relativ friedlich abgelaufen, es gibt keine Streitereien wegen Unterhalt, Umgangs- und Sorgerecht, etc und das Haus durfte ich auch behalten. Erik, mein neuer Partner, ist noch im Sommer bereits bei uns eingezogen und es klappt sehr gut, die Kinder kommen sehr gut mit ihm zurecht und mir tut es auch unendlich gut, jemanden zu haben, der zu mir steht, mich liebt und in allen täglichen Dingen unterstützt.

Seit September bin ich nun auch rechtskräftig geschieden und ich kann die letzten 13 Jahre nun hinter mir lassen. Ich hab manchmal noch recht dran zu knabbern, weil ich halt in den letzten beiden Jahren erst erfahren habe, wie oft ich doch von meinem Ex belogen und betrogen wurde....und zwar schon seit unserer Hochzeit damals. Das tut natürlich unendlich weh und es gibt Zeiten, da wünsch ich ihm alles Schlechte dieser Erde. Aber im Großen und Ganzen kommen wir auf vernünftigen Weg miteinander aus, wir reden normal wenn er die Kinder holt, aber ich hab keinen Funken Gefühl mehr für ihn.

Ich finde nun also zurück in MEIN Leben, Schritt für Schritt......ich höre wieder die Musik, die ich früher schon gern gehört habe, ich spiele wieder WOW (was mir lange Zeit mehr oder weniger "verboten" wurde), ich habe Mittelaltermärkte für mich entdeckt und ich stricke wieder.....und bin wieder bei EO, alles Dinge, die ich gern getan habe, aber über den Lauf der Zeit meinem Ex zuliebe aufgegeben hatte.

Interessanterweise hat er mir nie ausdrücklich irgendetwas verboten.....aber er ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung und hat es auf diese Weise geschafft, dass ich all diese Dinge, die ich immer gern hatte, aufgegeben habe.

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23314
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Wieder da.....
« Antwort #24 am: 30. Oktober 2012, 09:19:23 »
 s-druecken

Ich hatte dich schon vermisst bei fb und hier sowieso.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung