Wie werdet ihr von euren Kindern genannt?

Begonnen von LaIna, 03. April 2012, 18:42:43

« vorheriges - nächstes »

piglet

Zitat von: Naddel20.10 am 04. April 2012, 16:43:31
Mama oder Mami, allerdings wenn ich nicht höre dann sagt Alina Frau Mutter ;D :-( aber wirklich nur wenn ich nicht gleich reagiere oder reagieren kann  S:D
Also ich finde ja Frau Mutter klasse ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Jen123

Mika sagt Mama/Mami und Papa/Papi. Auf die Frage, wie seine Eltern heißen, hat er bis vor kurzem noch "Schatz und Schätzchen" geantwortet.  ;D

Ich hatte/hab für meine Eltern alle möglichen Namen: Papa, Papi, Pupsi, Dad, Daddy etc. Mama, Mami, Mumsi, Mumy, Mom, Mumu, Mommy ...  ;D ;D ;D

Beim richtigen Vornamen nennen, fänd ich komisch... meine Mom spricht ihre Mutter aber schon seit ich denken kann mit Vornamen an und mein Vater hat zu seiner Mutter immer Dickie gesagt (war ihr Spitzname).  s-:) :P

Nipa

Der Grosse sagt Mama, der Kleine Mama, hat aber auch mal mit Mami angefangen.

Der Papa ist der Papa, der Papi oder der "Bär" "Schatz".
Und weil ich das richtig doof fand hab ich mir angewöhnt meist wirklich den Vornamen zu rufen... somit nennen sie ihn gelegentlich auch mal beim Vornamen, weil die Mama macht das so, dann scheint das ja richtig zu sein...

Bei den Omas ist es unterschiedlich...

Traumzaubi

Belana sagt zu

mir : Mama oder Mami... ab und zu ruscht ein Tina raus  ( aber ich hasse es)

Männe:  Papa Papi

Meine Eltern : Oma Ellen Opa Werner

Schwiegermama: Oma Traudel

Luke is da etwas anders *g*

Ich bin bei ihm

Mama oder Mama Dschina ( wohl bemerkt ich heiße Tina und er kann es aussprechen=

mein Männe : Papa  oder Papa Lars

Meine Mutter:  Oma Traudellen
Meine Schwiegermama : Oma Traudellen

Darf sich also jede Oma ihren Namen daraus aussuchen..*g* lol

Nur mein Papa heißt bei ihm Opa Werner oder nur Opa...

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Funkenflug

Mama. Vorname sagt er nie.

Den Papa nennt er Papa oder wenn er was dringend will Papa F.... (vorname)

Die Omas nennt er:
Mma (meine Mutter)
Omama (Mutter meines Mannes)
Oma (Stiefmutter meines Mannes)

Opas:
Bopa (Stiefvater meines Mannes)
Opa (Vater meines Mannes)
Pa (mein Vater)

Die Urgroßeltern heißen alle: Opi und Omi
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13