Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 13:57:04

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen?

Wochenende 14./15.04
4 (100%)
Wochenende 21./22.04
2 (50%)
Wochenende 28./29.04
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 4

Miakoda7


Hannes und Johanna

Ehrlich gesagt, hab ich mich nicht getraut das Grillen vozuschlagen - ist ja dann doch für Euch etwas mehr Aufwand als den Lieferservice anzurufen. Aber ich bin ein absoluter Grill-Fan!

Ich würde dann statt den Häppchen für Zwischendurch einen Salat mitbringen und Kartoffeln für Oregano-Ofenkartoffeln. Wäre das okay? Wäre es auch in Ordnung, wenn ich alles mitbringe aber den Salat dann bei Euch fertig mache? Wenn ich den heute abend mache ist der morgen abend nicht mehr so schön. Wäre ein italienischer Nudelsalat.

Was sollten wir dann noch mitbringen?

Freu mich total, Euch morgen zu sehen!
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Sönnchen

Klar kannst Du hier vorort fertig machen. Ist das der Salat von www? Den hätte ich auch gemacht.

Esst ihr den alles an Fleisch? Werde das dann wohl erst morgen einkaufen hier ist es gerade kaotisch.

Ihr müsst euch auf einen nicht Perfekten Haushalt einstellen!!!!


Miakoda7

kein perfekter Haushalt?!?! na dann fühl ich mich ja gleich wie daheim!!!  ;D

mein mann ißt alles an fleisch, für mich bitte am liebsten würstchen (jegliche art), pute geht aber auch! :)


Hannes und Johanna

Für uns sind Würstchen wichtiger wie Fleisch und wenn Fleisch, dann eher so 08:15-Sachen - keine Rippchen oder so. Georg würd bestimmt gerne mit Mario einkaufen fahren - was fehlt wird dann einfach noch besorgt. Ich esse auch den Kartiffelsalat aus der Kühlung - gibt es bei uns auch zu essen. Mach Dir also wegen uns bitte keinen Stress! Denk dran, wir haben alle ein einjähriges Kind  :P

Der Salat ist von [Login or Register] - mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Ruccola. Kennst Du den? Ich könnte mich da reinlegen, so lecker find ich den...
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Miakoda7

yummy! das klingt total lecker! also von mir aus kann man würstchen und fleisch streichen, ich esse den salat ganz alleine!!!

und bei uns gibt es auch ab und zu kartoffelsalat selbstgekauft ;)

Sönnchen, mach dir echt kein stress! darfst wahrscheinlich noch genug NACH dem treffen aufräumen!
wenn meine randalmaus mal loslegt... oje...  s-:)

ich freu mich so auf morgen!!! bin so gespannt wie unsere zwerge miteinander umgehen werden! ich hab echt schiss das meine mal wieder voll den rüpel rauskehrt und alle platt macht... das kenn ich schon von der krabbelgruppe.
letztes mal hat sie einen 2 jährigen umgehauen... sie wollte sich nur festhalten...  :-X

bin mal gespannt ob wir alles ins auto bekommen... sonst müssen wir jemand daheim lassen  8)


Sönnchen

Stress mach ich mir keinen, aber ein bisschen ordentlich sollte es hier schon sein.

Hauke mag Trubel, also freuen wir uns sehr auf Rüpelisa.

Ich meinte einen Salat von WW aber der ist glaub ich so ähnlich.

Miakoda: Wir haben ja auch noch Haukes Kinderbett in dem er nie schlaft (fallt mir gerade ein) also könntet ihr das Reisebett Zuhause lassen.

Ich freu mich auch wie Bolle.




Miakoda7

aber dann müsst ihr das bett doch durch die gegend schleppen, oder?!?!
aber wenn das geht wäre das natürlich super! dann ist schon wieder mehr platz im auto... aber dann muss mein mann das bett erst wieder aus dem auto holen! der arme kerl!  s-:) ;D

Sönnchen


Miakoda7

supie! Mir ist alles recht solange meine Diva bei mir im Zimmer schläft  ;D  s-:) mal schauen wie lange ich das noch behaupte! ich glaub wenn es nach mir ginge würde ich wahrscheinlich für immer ein familienzimmer bewohnen!  s-:)