Künstlicher Weihnachtsbaum-geht das???? Echter soll 45 Euro kosten...

Begonnen von Erna, 17. Dezember 2011, 18:46:53

« vorheriges - nächstes »

Weihnachtbaum- echt oder Plastik?!?

Nur echte kommen ins Haus
82 (75.2%)
Naja, ein Versuch kann es WERT sein
10 (9.2%)
Plastik hat sich bewährt
17 (15.6%)

Stimmen insgesamt: 108

Umfrage geschlossen: 23. Dezember 2011, 18:58:02

Lysira

Bei uns gibt es dieses Jahr wohl keinen Baum (oder vielleicht unseren künstlichen). Nach den Feiertagen kommt er wieder weg da die Jungs dann eh bei ihrem Vater sind...und für 1,5 Tage seh ich es irgendwie nicht ein so viel Geld auszugeben  :-\

kd74

hui nee kein künstlicher!

wir haben inmer noch keinen. wahrscheinlich werden wir einen schlagen gehen. die grenze liegt bei 40€.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 19. Dezember 2011, 11:36:26
ja scheiße ist das. bei "unserem" bauer 28€. ist mir auch fast zu teuer.  :P
Und warum holst du dann nicht hier einen? Versteh ich nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

weil ich eigentlich keine lust habe nach h. zu fahren wegen nem baum. aber ich überdenke das nochmal. wo denn bei euch?

Bettina

Ab Ecke KiGa ist es ausgeschildert  ;). Du kannst aber auch schon vor der kleinen Brücke (bevor man nach H. reinfährt) rechts abbiegen. Da kommst du auch hin. Nur ob von dieser Seite auch ein Schild steht weiß ich nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ok  :) wenn ich nach h. fahre für nen baum komm ich aber bei dir kurz vorbei  :) weiß nur noch nicht wann...heute wahrscheinlich nicht  :) ich meld mich  :-*

jewa

Also ich finde einen künstlichen Weihnachtsbaum jetzt nicht SO schlimm, wenn er relativ "echt" rüberkommt und nicht wie diese Papiernadeldinger in den Kaufhäusern.
Wir haben einen echten. Aber früher als Kind musste ich mich auch mit einem "falschen" abgeben, weil meine Eltern so einen doofen Wohnzimmerteppich hatten. Erst als Enkelkind Nr. 1 geboren wurde, wurde wieder auf "echt" umgeschwenkt.
Jetzt haben sie wieder einen falschen (und furchtbaren, aufklappbar wie ein Regenschirm), aber es sei ihnen mit 73 Jahren auch "verziehen".
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Netti

Also wir haben seit Jahren einen -zugegebenermaßen damals nicht ganz billigen- Kunstbaum. Und er sieht toll aus!
Trotzdem wollen wir dieses Jahr mal nach nem Echten schauen, wenn die aber soooo teuer sind, dann werden wir uns das sicherlich nochmal überlegen!

LG Netti

lillifee

dank dem thread, sind wir gestern bei obi fündig geworden, dort gab es gestern dann noch prozente.
wir haben nun auf dem balkon eine kleine blaufichte zu stehen, sie misst etwa 1.50m und kam mit den prozenten knapp 13 euro :)
so ist es ok... :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Erna

So,
es ist vollbracht!  ;)







Ich wünsche Euch alles, alles Gute, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.