Hey Pünktchen

,
ich habe sehr unspektakuläre Hobbys. Lesen, kochen, Musik, ab und an TV schauen.
Ich komme in der Regel zwischen 18.00 und 19.00 Uhr aus dem Büro, dann koche ich, lass mir von den Mädels ihren Tag erzählen, und gegen 21.30 sind die zwei im Bett und "mein Abend" beginnt. Auch davor, also nach Kochen und Abendbrot, während die beiden TV schauen oder youtuben oder Quatsch machen. Wir sind immer alle gemeinsam in unserem grossen Wohn-Esszimmer, ist also durchaus kommunikativ, auch wenn ich mit dem Reader in der Ecke sitze.
In der Regel lese ich dann abends, ich lese recht viel, oder surfe. Meine bevorzugten Seiten sind zum Abschalten und Spass haben key of awesome und die dortigen Parodien, grandios, Jimmy Fallons late night show und honest trailers, da mach ich mich regelmässig nass. Und ich schaue sehr gerne Britains got talent und ähnliche Gesangsshows.
Regelmässig fesseln mich Serien, die ich dann buchstäblich inhaliere, vor allem dank Amazon fire TV. So geschehen mit Mozart in the jungle, Mr. Robot, Man in the high castle, das waren so die letzten Monate. Da schau ich durchaus mal 6 Episoden am Stück bis drei Uhr morgens...
Ich höre immer Musik bei allem, was nicht eh soundbegleitet ist.
Ich koche sehr gerne und viel, und lese gerne Rezepte im Netz, koche nach oder modifiziere.
Ich habe das Nähen entdeckt und bin superstolz auf meine erste selbstgemachte Patchworkdecke, die die Kinder lieben und hüten wie den Gral. Muss mich nur immer aufraffen für so "aktive" Sachen. Aber Nähen ist schon toll, alleine was ich schon mal eben so repariert habe, was jahrelang im Flickkorb lag.
Ich sollte Sport machen, könnte ich dank diverser CDs auch zuhause, oder aufräumen oder putzen, aber dazu habe ich selten Lust nach einem langen Arbeitstag. Bin einfach viel zu faul.
Alles nach dem Motto: sei gut zu Dir, hast Du Dir verdient.

Anja