Wie verbringt ihr den 03. Oktober?

Begonnen von Muse, 02. Oktober 2012, 20:56:45

« vorheriges - nächstes »

kd74

in deutschland war aber gar kein werktag ;)

Cecalein

#51
.

kd74

na, das kann ich mir vorstellen! wir waren auch schon in frankreich am 3. oktober aber da ist es mir einfach zu voll.

Cecalein

#53
.

~ Oma Netti ~

wir haben ganz in ruhe gefrühstückt, dann hab ich gekocht. es gab lecker snirtje, rotkohl und kartoffeln. dann sind wir zu oma und opa gefahren, haben tee getrunken und kuchen gegessen und sind dann wieder heim, weil mein mann los musste und weil ich auf einmal richtig krank bin. jetzt guck ich gerade mit jared karlson auf dem dach und dann war das der dritte oktober dieses jahr.  :P in leer wäre verkaufsoffen gewesen, in oldenburg ist kramermarkt, aber ich fühle mich am wohlsten auf meinem sofa gerade.  :P

kd74

yami
ja wir fahren auch lieber zwischendurch mal. wobei das nächstemal gehts nach luxemburg. da war ich nämlich noch gar nicht obwohl wir so grenznah wohnen.

netti
gute besserung!

Muse

Netti - WAS ist Snirtje???  Gute Besserung!!!


Huiii - von euch waren ja viele fleissig heute!  :D Hoffe die Geburtstagsfeiern waren schön bzw sind für morgen gut vorbereitet!  :-*

Wir haben uns für München entschieden  ;D
Erst zur Wiesn (waaaahnsinn wie voll aber war ja klar), danach ins Sea Life und zum Abschluss Pizza Hut. Jetzt bin ich fix und alle - aber toll wars!  :D

Ich bin sogar sooo schwanger dass mir diverse Leute in der U-Bahn auf dem Weg zur und von der Wiesn Sitzplätze angeboten haben  :o Wer die überfüllten U-Bahnen kennt weiß wie außergewöhnlich DAS ist  ;D

Kiara

In vlissingen im het  arsenal( urlaub).
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Tini

Luxemburg (Stadt) ist toll, da war ich vor ein paar Monaten mal einfach so (von hier aus ca. 100 km).

Ich hatte auch überlegt, nach Frankreich einkaufen zu fahren, aber das hab ich mir geschenkt, da fahre ich lieber mal an "normalen" Tagen bzw. wenn ich eh da bin  ;).

Im Technik-Museum wars toll heute und gar nicht mal so voll wie ich dachte!
She *7/2006
He   *7/2014