Wie verbringt ihr den 03. Oktober?

Begonnen von Muse, 02. Oktober 2012, 20:56:45

« vorheriges - nächstes »

peter

wir werden den trollpfad auf dem kaltenbronn bewandern  :D
5km...aber recht ebenes gelände...schade das bekannte absagen mussten so sind wir mit anna allein und müssen sie evt bei laune halten...aber von der strecke ist das okay...wenn sie den will  :P

früh muss männe noch nach frankreich kaffee kaufen-der ist da zu feiertagen immer im angebot  S:D

ANEREVundMIKA

Auf´m Sofa............... Knie Innenbandriss........

Meine Männer sind auf dem Maus Türöffner Tag  -------  man, da wollt ich doch auch so gerne dabei sein :-[

muss ich ja schonen.

kruemel35

wir werden die Einladungskarten für Mausis Nachgeburtstagsfeier gestalten, damit die am donnerstag abgegeben werden können.

Hexe1977

Zitat von: Jen am 02. Oktober 2012, 23:22:45
Hexe, und ich dachte vorhin "Ach schade, die 10 km haettest du besser auch mal auf deinem Plan für morgen"....  ;D Und eure P-Party kann einen auch nur neidisch werden lassen.  :-*

Jen, du bist herzlich zur p-party eingeladen. Schaffst du es um 17 uhr hier zu sein? Nahe der dänischen grenze... :-*

Steffielein

#29
...

Muse

Erstmal - tut mir leid für alle due heute arbeiten müssen  :-*

Und danke für den ganzen Input!  :-*

Die P-Party klingt echt toll - bis auf den Prosecco muss ich das auch bald mal machen  ;D

Mehrere km laufen - Kompliment! Schaff ich in meinem Zustand (siehe Ticker) net - und auch nichtschwanger liegt mein Limit bei 5km  ;D

Wandern hatten wir auch überlegt, fällt schwangerschaftsbedingt auch flach weil ich nach ner Stunde Bewegung übelste Schmerzen bekomme  :P

Volksfest - das nächste ist glaub ich das Oktoberfest - neeee, muss nicht sein  ;D

Fahrradfahren ist ne Überlegung, zum Grillen haben wir nix daheim *Mist*

Putzen/Renovieren/Kisten packen/Umziehen - das ignorier ich mal  ;D Obwohl wir noch das Babybett aufstellen müssten *hüstel*

Mal schaun, Laura würd gern in nen Freizeitpark, evtl gehn wir schwimmen oder so, mein Mann darf erst noch ein bißchen schlafen.
Laura weckt morgens ja NUR mich auf  :P


Allen einen wunderschönen Tag!  :-*

Jofina

Wir sind momentan noch am gammeln.
Haben bisher auf der Couch gekuschelt. Mann und Sohn decken grad den Tisch denn die Croissants duften aus dem Backofen.

Nachher will ich mit den Kids und meiner besten Freundin und ihren Kiddies in einen Tierpark in der Nähe fahren. Heute Abend gehen wir alle zusammen zu einem Fackelzug. Morgen ist Michaelismarkt und am Abend vorher ist ein Fackelzug. Es stehen auch schon Karussels dort, vielleicht wollen die Kinder ja dann auch noch ne Runde fahren :D


Alles in allem ein ganz ruhiger kuschliger Tag ♥

inacoma

So, wie es die meisten Familien um uns herum heute hier machen werden...
Nachher geht's auf die Wiesn, denn dorthin haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft. Und danach schauen wir uns die Feierlichkeiten in der Stadt an.
Bin gespannt und muss jetzt noch schnellstens eine Runde arbeiten, damit ich mir mit gutem Gewissen nachher frei nehmen kann.

Euch allen einen schönen Feiertag!

Gaby

Absolut herrliches NICHTS....Polly und ich machen einen Gammeltag auf der Couch.

MangoSine

Mit unserem ersten Herbstspaziergang als Familie :) Hoffentlich hält das Wetter, was es bisher verspricht...

guest76

Wir wollten ja eigentloch auch zum Maus Türöffner Tag, aber hatten erst 19uhr nen Termin bekommen und das war zu spät :-[, Lara hat ja morgen Schule.

Hier ist ja heute nochmal super Wetter, werden Laras Zimmer weiter vorrichten und dann wollen wi heute nochmal grillen, es soll nochmal super Wetter werden, bevor es dann regnet

Martina

Kindergeburtstag feiern... Mit 14 Kindern (inkl. dem Geburtstagskind). Hier wird es Pizza geben, eine Schatzsuche, Cake Pops und Muffins. Zwischendurch spielen wir wohl Spiele (je nachdem ob wir rausgehen können oder nicht). Entweder Fischer, Fischer und so einen Kram oder doch eher Topfschlagen...
Ohne

Tini

Ich fahre heute mit meiner Maus ins Technik-Museum nach Speyer  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

JoJo0508

Wir machen einen ganz entspannten Tag daraus.
Jordy und der Papa sind Brötchen holen, gleich laaaaange Frühstücken und danach vielleicht einen Spaziergang über den Trödel. Das wars dann auch.

Peperlchen

Daheim bleiben und basteln, kuscheln, Familientime  :D

Fusselchen

Mein Mann ist erstmal arbeiten...die Mäuse dürfen gammeln  ;D und gucken grad KiKa, die scheuch ich aber gleich spielen *g* Ich werde drei Taschen bzw. Koffer packen und nebenher noch Wäsche waschen soweit möglich...heute mittag keine Ahnung...eventuell zur Oma nach nebenan oder auch nur auf der Couch liegen  8)

Kathrin

Wir bekommen nachher Besuch zum 1. Pute-Essen in diesem Jahr! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest4811

Wir fahren in die sächsische Schweiz und wanderen/klettern. Mit vielen Freunden... :)

Honigbluete

Wr feiern Lukas Geburtstag, vormittags mit seinen Freunden, nachmittags mit der Familie...
Wenndie weg si und Lukas schläft, werde ich noch Muffins backen für die Klasse... s-:)

liadan

Momentan gammeln wir ab, mein Mann schläft noch, er hat heute Nachtschicht (+die nächsten 6 Nächte) vielleicht gehen wir auf den Rummel, keine Ahnung.  ;D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Jofina

Meine beste Freundin hat mir nun doch für heute abgesagt. Sie will lieber putzen s-:) ;D also gehen wir morgen (oder übermorgen, morgen ist ja Markt ist mir später eingefallen s-:) ) in den Tierpark.

Mein Mann ist im Büro am räumen und aufräumen. Finnjas beste Freundin ist da und die Kids spielen oben in den Kinderzimmern und ich gammel grade gemütlich etwas rum.
Wenn ich davon genug habe schwing ich hier auch mal kurz einen Wischer durch und mache noch etwas Wäsche ;)

Heute Abend dann der Fackelzug und wenn wir davon zurückkommen und die Kids im Bett liegen, will ich es hier unten gemütlich haben ;)

felicitas

Im Wesentlichen mit Hausputz und Geburtstagsvorbereitung, da Hannah morgen 5 wird und wir gleich Kindergeburtstag feiern. Muss auch noch die Kuchen u. Muffins backen.

Evtl. wenn alles fertig ist (zzt. mach ich grad Pause  ;D) gehen wir heute nachmittag nochmal eine Runde draußen, Blätter u. Kastanien sammeln und nehmen bei Wind den Drachen mit.

Juli+Felix

Wir waren zu viert auf dem Abenteuerspielplatz Neu Königsaue, mit Picknickkorb und Decke - war das schön!  :D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cecalein

#49
.