wie und wo erfährt man sonderpreise bei musicals etc

Begonnen von peter, 07. Februar 2014, 20:57:06

« vorheriges - nächstes »

peter

halloooooooo hier gehen doch als mal vorteilsnummern und daten von günstigen vorstellungen etc rum.
woher habt ihr sowas? wo findet man das?

ich will sooooooooooooo gern zu tarzan mit anna  s-:)

~ Oma Netti ~


peter

hat deine tochter morgen geburtstag? -sorry offtip

lilly

#3
Hallo,

für ADAC Mitglieder gibt es Rabatte unter:

*editiert*
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

peter

haha da sind die karten dann sicher gefälscht  S:D

danke,ich guckmal

Bettina

Bitte denkt dran: KEINE Shop-Links, auch nicht ADAC  ;)

Ab und an gibt es bei Groupon günstige Angebote. Und immer wieder werden ja auch welche in den ebay kleinanzeigen angeboten. Kann man halt schlecht planen  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Du kannst auch mal bei ebay schauen. Je nach Spontanität, kann man da auch echte Schnäppchen machen.

Im Sommer sind Musicals auch immer etwas billiger.
[Login or Register]g[/img][/url]

Solar. E

#7
Zitat von: satti am 07. Februar 2014, 21:25:29
haha da sind die karten dann sicher gefälscht  S:D


Na ja, bisher wurden wir damit zumindest immer reingelassen  S:D

;D

Du musst halt auch schlicht Preise vergleichen, z.B bei eventim oder musicals*de. Unter der Woche gibts günstigere Preise als Samstag abend (logisch).

Als wir im Herbst in Berlin waren, wollten wir in "Hinterm Horizont". Da sind wir nachmittags zur Theaterkasse und haben günstige Restkarten für abends geholt. Aber das geht halt nur, wenn man eh vor Ort ist und notfalls auch an einem anderen Tag gehen kann.

Schnukki

Bei diesen ganzen Deals-Teilen hat man oft gute Angebote dabei.
Zwar auf gewisse Tage oder Uhrzeiten beschränkt, aber dafür deutlich preiswerter.

~ Oma Netti ~


pirANhJA

War zwar schon ein Tip, würd mich über noch freuen:

Möchte meinen Mann mit Hinterm Horizont überraschen, er findet Udo halt gut ... öhm, abends auf Restkarten zu hoffen, wäre mir zu riskant.

Weiss jemand was?
(... find die Preise zum Teil echt unverschämt ...)
Das Andere anders sein lassen.

Solar. E

#11
Wir waren eine komplette Woche in Berlin und hatten so drei oder vier Abende zur Auswahl und haben dann gleich den ersten genommen. Muss dazu sagen, dass wir die Karten für einen anderen Abend dann auch gleich gekauft hätten.
Wir hatten ganz gute Plätze oben auf der Empore und haben pro Nase ca. 40€ bezahlt (Dienstag abend).
Wenn man das spontan machen will, kann man dort auch direkt anrufen. Unter der Woche kriegt man idR immer noch was.

Wenn ich aber einen engeren Zeitrahmen habe, besorge ich die Karten auch vorher. Wir waren mal ein WE in Hamburg und wollten in König der Löwen und brauchten da aus Zeitgründen eine ganz bestimmte Vorstellung. Aber dementsprechend teuer wars dann auch, war Samstag nachmittag und da waren wir pro Karte knapp 100€ los  :o Und das war MIT ADAC  :P

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.