Wie tragt ihr Leggins

Begonnen von Trouble2011, 13. Dezember 2011, 15:45:26

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Angeregt durch die Minirock/Strumpf- Frage:

Wie tragt ihr Leggins?
Unterm Rock, Longshirts?
Was tragt ihr für Schuhe dazu?
Beispielbilder?!  :P

...Ich hab nicht eine im Schrank, fand es nie so .. Schick, aber es scheint ja mittlerweile nette Varianten zu geben?!

Sweety

Beim Lesen der Threadüberschrift dachte ich erst spontan: "Na an den Beinen, wo denn sonst?" ;D ;D ;D

Ich trag sie gerne unter Minis und Longshirts... und im Winter unter Hosen, weil ich so verfroren bin :)

Fotos davon hab ich allerdings nicht.

redheart

Momentan gar nicht, erst wieder, wenn ich schlanker bin :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Trouble2011

Ich will "Ich-mach-dich-schlank"-Leggins. ^^

Na Sweetylein- Bemühe Google- ich brauche INPUT!  8) ;D

redheart

Was gar nicht geht, sind Leggins als Hosenersatz, sprich ohne Oberteil, das den Hintern bedeckt. Geht gar nicht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


FrauHolle86

...
#7
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Sweety

Üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. Dann soll man sich das Stirnband halt um den Hintern tun ;D ;D

Trouble2011

Warum fällt mir dabei "A*rschgesicht" ein.  S:D

Honey

Ich trage sie unter Longshirts und Kleider - im Sommer mit Ballerinas und im Winter mit Stiefeln. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich trage sie so wie Jen :)

Heute: schwarze Leggins, dazu ein schlichtes graues Langarmkleid. An die Füße gab es schwarze Stiefel mit 5cm Absatz.

Ansonsten gerne unter Longshirts. Hauptsache der Po ist bedeckt und es das Oberteil darf (bei mir) nicht zu sehr am Po kleben. Ich mag es nicht, wenn sich alles abzeichnet ;D

Sweety

Sechs Wochen vor Constantins Entbindung war ich noch auf einem Ball und ich hatte absolut keinen Drang, mir extra ein Umstandsabend- oder Ballkleid zu kaufen.

Also hab ich mir ein sehr festliches Umstandsoberteil geholt (also wirklich festlich ;D ) und darunter schwarze Leggings mit Silberfäden gezogen und dazu Pumps. Sah gut aus. War aber auch ein kleiner Ball, bei dem jeder jeden kannte; da war es nicht weiter tragisch, daß ich nicht im langen Kleid auflief :)

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

teddybaer

Meine Lieblingsantwort: die von Jasmin  ;D ;D

Ich trage sie seeeeehr selten und wenn, dann unter Tunikas, Kleidern,... aber nie als Hosenersatz. Das geht für mich überhaupt nicht.

schwarzesgiftal

Im Wäschekorb in den Schrank meiner Kinder... ich selbst besitz keine und würd auch keine anziehen:D

Edit:
Ich bin EO- geschädigt ich muss bei Leggings immer an Netti denken  s-nachdenken
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest1707

Zitat von: Jen am 13. Dezember 2011, 16:10:15
Ich trage sie unter Longshirts und Kleider - im Sommer mit Ballerinas und im Winter mit Stiefeln. :)

Damit wäre die Schuhfrage geklärt, woei ich sie im Sommer noch FlipFlops (Leder) oder hochhackige schicke DInger Trage..
Und ich erweitere noch um den Jeansmini von H&M ...

Giraffe

unter der jeans (mag ich lieber als strumpfhose) im winter.

als ich schwanger war, hab ich sie gerne mit tunikas und longshirts kombiniert (und flip flops)
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Kristin

mit Longshirt oder Kleid, dazu Stiefel mit Stulpen und im Sommer Ballarinas

Mazelda

Im Winter mit hohen Stiefeln und eventuell noch Stulpen dazu, drüber so Strickkleider, kurzer Rock etc.
Mittlerweile auch mit den halbhohen Stiefeln(mit Keilabsatz).
Im Sommer unter Minirock, Kleider vor allem mit Ballerinas

Sweety

Ach so: Besagtes Umstandsoberteil ging schon bis zur Mitte der Oberschenkel also quasi wie ein sehr bauschiges Minikleid. Nicht daß jetzt noch jemand denkt, daß ich im hüftlangen Oberteil und mit Leggings auf 'nem Ball aufgekreuzt bin ;D

redheart

Gut, dass du das noch erklärt hast ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

blondchen

hier trägt nur einer Lggings.................


Paul hat mich heute aufgeklärt das es nicht lange Unterhose heisst, sondern Leggings ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

KaLoJo

@sweety ich habe mich gerade gefragt wie das ausgesehen hat. Danke für die Aufklärung!  ;D

Ich trage Leggings mittlerweile gern, auch wenn ich ein paar Kilos mehr habe. Kombiniert mit nem Long Shir toder Kleid. Ich finde so kann man den Bauch auch gut kaschieren. Dazu Stiefel, Stiefeletten udn im Sommer Flip Flops oder Ballerinas.

Summse

Ich trage zur Zeit ausschließlich Leggings bzw. blickdichte Strumpfhosen.
Dazu trage ich Strickkleider, Langarmkleider, kurze Röcke (sowohl Stoff als auch Jeans), Longshirts und auch mal eine Tunika...
Und zu der blickdichten Strumpfhose kurze Stoffshorts...