Autor Thema: wie sieht es in Berlin aus?  (Gelesen 573 mal)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3301
wie sieht es in Berlin aus?
« am: 29. Oktober 2017, 18:25:39 »
zuerst einmal, geht es allen hier aus dem Forum die in Berlin sind gut?  :-*

Wir wollen morgen zum Städteurlaub nach Berlin fahren. Alles ist schon sein Wochen gebucht, Bahn, Hotel, Fernsehrturm, Reichstag...
Aber auf Katastrophentourismus habe ich keine Lust. Darum meine Frage, wie also sieht es in Berlin aus?
Mit der Bahn werde ich morgen schauen, wie es mit der Strecke aussieht, wir fahren über Frankfurt, die Strecke Frankfurt-Berlin ist momentan wohl nicht befahrbar. Sitzplätze haben wir zum Glück reserviert, ich glaube mit einem 1 Jährigen wäre das sonst eh eine Katastrophe.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Antw:wie sieht es in Berlin aus?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2017, 19:52:11 »
Hallo.
Also das Unwetter heute war meiner Meinung nach nicht so schlimm wie letztens. Bei uns ziemlich westlich sieht man außer paar abgebrochene Äste nicht wirklich was.
Weiß natürlich nicht wie es direkt ins er City ist. Denke aber das es schlimmer dargestellt wird als es wirklich war.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"



schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3301
Antw:wie sieht es in Berlin aus?
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2017, 19:53:51 »
Ok, bin ja mal gespannt, ob unser Zug fährt...
Danke'
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung