Wie sag ich´s meinem Mann??

Begonnen von Bomelo, 10. März 2013, 07:42:49

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Letzte Woche hieß es, ich sei in den Wechseljahren.

Und heute lese ich die Worte "Pregnant 1-2" auf meinem Clearblue  :o   ;D

Ich bin völlig konfus und habe noch ca. 2 Stunden Zeit mir zu überlegen, wie ich diese Neuigkeit meinem Mann überbringen kann.

Bei unserem Sohn war ich so geschockt, dass ich ihm einfach nur den Test hinhielt. Das will ich heute anders machen - zumal das wohl das letzte Mal in unserem Leben sein wird.

Ideen? Wie habt ihr das gemacht?

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Martina

Ich habe meinen angerufen, aber das ist bei dir ja keine Option.  ;D Herzlichen Glückwunsch!  :-*
Ohne

regenbogen78

 ;D wow herzlichen glückwunsch....

ich würds wohl obligatorisch mit kleinen schuhen versuchen ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Herzlichen Glückwunsch - tolle Wechseljahre :D

Vielleicht ein Shirt vom Sohnemann mit "großer Bruder" bekritzeln und ihn die Nachricht überbringen lassen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sweety

Ich würde wohl die Steilvorlage nutzen und ihm sagen, dass die Wechseljahre erstmal für neun Monate ausgesetzt sind oder so :)

Nachtvogel

Zitat von: piglet am 10. März 2013, 08:18:45
Herzlichen Glückwunsch - tolle Wechseljahre :D

Vielleicht ein Shirt vom Sohnemann mit "großer Bruder" bekritzeln und ihn die Nachricht überbringen lassen.

So hAb ich es beim 2. Gemacht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bomelo

#6
Ja, ich dachte auch an einen Spruch wie "wir müssen und jetzt langsam über einen Namen für meine Wechseljahre Gedanken machen"  ;D  (was doppelt komsich klingt, da ich erst 31 bin  s-:)   )

Ich bin eh gerade am Backen, weil Sohnemann morgen Geburtstag hat. Hab  jetzt vom Teig was abgezweigt und nen Muffin draus gemacht - mit eingebackenem Babystrumpf. Das gibt es dann nachher zum Frühstück (Männe war bis 4 Uhr aus und schläft daher bestimmt noch eine Weile)

Danke für die Glückwünsche. Ich steh noch vollkommen neben mir  s-:)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

regenbogen78

 ;D ;D ;D
hoffentlich isst er den nicht auf ;) ;D

schreib mal nacher wie er reagiert hat..... s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

Ich würde auch sagen: Schatz meine Wechseljahre müssen einen anderen Namen bekommen. Und sie sind auch nur 9 Monate lang, dann verändern sie sich drastisch in schlaflose Nächte.  S:D

Herzlichen Glückwunsch :D
Wolltet ihr den noch ein Kind?

hectorundhilde

Oh wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :-*
ICh find die Idee den Wechseljahren einen Namen zu geben super ;D

Melanie82

herzlichen Glückwunsch! Na das ist doch mal toll so mit den Wechseljahren überrascht zu werden!  ;) ;D

Bomelo

#11
Zitatauthor=Stefanie link=topic=84342.msg2504100#msg2504100
Wolltet ihr den noch ein Kind?


Ja!! Heiß ersehnt! Aber nachdem die KiWu meinte, ich sei in den Wechseljahren (ich bin 31!!!) haben wir eigentlich schon fast aufgegeben. Als letzte Woche auch noch ein sehr erschreckender zweiter Wert dazu kam (AMH 0,16 falls das jemandem was sagt) diskutierten wir, ob wir es noch einmal mit einer IVF versuchen sollen bevor die Zeit ganz abläuft oder nicht

Tja, hat sich nun erledigt!!!  ;D

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich hab ihn jedes Mal mit dem Test in der Hand geweckt...  ;D

Falballa

Herzlichen Glückwunsch!  :D
Wow, mit 31 in den Wechseljahren ist aber auch nicht schlecht.

Ich habe meinem Mann sein obligatorisches Frühstück zubereitet: Toast mit Butter und Honig.
Habe dann mit Honig die Worte "Papa" auf den Toast geschrieben.

Allerdings war er noch duschen und es hat länger gedauert, bis er an den Tisch kam und er fragte: "Popo? Was ist denn das?"  ;D


bella1979

Zitat von: Falballa am 10. März 2013, 09:37:15
Allerdings war er noch duschen und es hat länger gedauert, bis er an den Tisch kam und er fragte: "Popo? Was ist denn das?"  ;D
;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!  :D :D :D

kd74

herzlichen glückwunsch!  :D

wolltest nicht studieren? oder verwechsele ich da was?

guest76

Herzlichen Glückwunsch...bin schon ganz gespannt auf seine reaktion

Eileen

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein Ding...wirklich schön, dass es so geklappt hat.

Würde auch die Wechseljahre als Vorlage nehmen...nach dem Motto: "Es werden sich definitiv ein paar Sachen wechseln, Figur, Schlafrhythmus und Anzahl der Kinder."

Bin gespannt wie du es ihm gesagt hast.

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch :D

Die Sprüche mit den Wechseljahren find ich klasse ;D

Ich wollte damals bei Philip ganz heimlich einen SS-Test machen, doch daraus wurde nichts genauso wie bei Jannis :P

Bei Philip hab ich getestet als mein Mann im Bett lag. Hab den SS-Test heimlich im Bad gemacht, wollte schnell die Verpackung in Müll werfen bis ich das Ergebn. erfahre.
Tja mein Mann war schneller ist ins Bad weil er mal musste und hat den Test natürlich gleich gesehen(lag auf der Klospülung).
Ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn vor der Badezimmertür hin und her gelaufen und hab immer nur gefragt was denn nun das Ergebn. sei s-:)
Mein Mann sagte nichts auf meine Frage bis ich nach einer gefühlten Ewigkeit nur aus dem Bad JACKPOTT BABY gehört habe ;D
Tja dabei wollte ich meinen Mann mit Schuhen und einem Papabuch überraschen...

Bei Jannis hab ich abends getestet und wir wollten den Abend nach langer Zeit mal wieder zusammen essen gehen. Daher dachte ich mir wenn der SS-Test positiv anzeigt das ich ihm den Test nachdem essen in einer Schachtel überreiche mit kl. Schuhen.
Daraus wurde auch nichts  :P Ich stand im Bad und mein Mann musste mal wieder auf die Toilette s-:)
Hab dann schnell alles versteckt doch irgendwie fand er das merkwürdig und stelle das ganze Badezimmer aufn Kopf, was ich denn versteckt habe.
Als der den SS-Test gefunden hatte, haben wir dann beide zusammen das Ergebn. gelesen 4.SSW :D ;D

Ich bin gespannt wie dein Mann nachher reagiert :)

Januar2012

Schööön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde auch die Wechseljahre als Steilvorlage nehmen. Find ich gut.  S:D


Super, dass es nun doch spontan geklappt hat und es doch keine Wechseljahre sind. Ich wünsche dir eine sorgenlose Schwangerschaft!!!

Once

Herzlichen Glückwunsch!!!  :)

ich bin da einfallslos...

Glucke1975

Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Ich hoffe, der Muffin schmeckt ihm. ;)
Und den Spruch "deine Wechseljahre bräuchten einen neuen Namen" (oder so ähnlich) finde ich cool. ;D
Oder eben "großer Bruder" oder "Zweifachpapa" auf ein Shirt gekritzelt finde ich auch toll. :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch :)

Wurde der Muffin mittlerweile gegessen?

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Oh wie schööööön!

Wie war das....

Das wunderbarste an Wundern ist,
dass sie tatsächlich passieren.


:D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*