Buggy entgegen der Fahrtrichtung

Begonnen von Alice, 05. März 2013, 21:11:50

« vorheriges - nächstes »

Alice

Huhu :)

Kennt oder nutzt eine von euch sowas? Meine Maus mag wenn überhaupt geschoben werden, dann nur im Kinderwagen mit Blick zu mir, weg von mir geht gar nicht ... Nur ist mir unser Hartan für mal eben schnell doch zu groß und wuchtig ...

Lg :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sweety

Zitat von: Alice am 05. März 2013, 21:11:50Nur ist mir unser Hartan für mal eben schnell doch zu groß und wuchtig ...

Lg :)

Damit erübrigt sich jetzt alles, was ich schon eingetippt hatte, nachdem ich immerhin deinen ersten Satz gründlich gelesen hatte :)
Ich hab 'nen Emmaljunga ;D ;D

some&leni&ben


Peperlchen

Zitat von: someandleni_:-) am 05. März 2013, 21:16:12
Mit dem Quinny Zapp xtra geht das :)

Jups.

Von PegPerego gibts auch welche, die nennen sich Switch.  :)

Januar2012

Quinny Zapp Xtra

Wurde von uns erst seltenst als Maxi Taxi genutzt (wenn der große Kiwa nicht passte) und wird dann später ihr Buggy werden.

Wobei wir mittlerweile einen Bugaboo Cameleon als Kinderwagen haben und das Gestell ist so leicht, ich würde das immer einem Buggy vorziehen. Stichwort Federung und Rücken.

Alice

ich glaub ich bleib doch beim wagen ;D
ich mag keine 2 griffe, hab gern ne durchgängige stange, finde ich persönlich leichter zu schieben...
und der quinny hat auch diese "vorgeformte" sitzeinheit, find die vom hartan schöner ... ach mensch, kann der nicht einfach schmaler und leichter sein? ;) ;D ich musste mir ja auch gleich so ein riesen teil kaufen :P

Zitat von: Sweety am 05. März 2013, 21:15:21
Zitat von: Alice am 05. März 2013, 21:11:50Nur ist mir unser Hartan für mal eben schnell doch zu groß und wuchtig ...

Lg :)

Damit erübrigt sich jetzt alles, was ich schon eingetippt hatte, nachdem ich immerhin deinen ersten Satz gründlich gelesen hatte :)
Ich hab 'nen Emmaljunga ;D ;D

;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Cindy

ich kann den xtra nicht empfehlen, wir haben ihn und ich bin enttäuscht von der Sitzeinheit, hab mir da was anderes drunter vorgestellt, also finde das entgegengesetzte beim xtra überhaupt nicht sinnvoll
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Fliegenpilz

Wir hatten bei der Großen einen Buggy von Bruin.

Durchgängige Schiebestange, schiebbar in und gegen die Fahrtrichtung, komplette Liegefunktion, großer Korb, ...

guest1886

Wir haben jetzt auch den Quinny Zapp Xtra gekauft und da geht das. zudem kann man die Sitzeinheit auch schräg stellen oder legen, so das man auch schon die kleinen reinsetzen kann, die noch nicht selbst sitzen können. Sie liegen dann darin wie in der Babyschale.
ich klicke allerdings für kurze strecken meist einfach den babysafe drauf. (Adapter dafür sind dabei)
Das teil ist einfach Gold wert :D

Alice

christiane : das hört sich toll an ... quasi alles, was ich gern hätte ... aber ich find so einen von der firma nirgendwo :(

hab gestern den hauck eagle gefunden ... so oft werden wir ihn hoffentlich eh nicht nutzen, aber er hat halt keine durchgängige stange ... werd mal bei unserem babymarkt schauen, ob sie den dort haben ..




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

mellche u josie

Ich hatte mir einen gebrauchten von Chicco gekauft.
Der heisst For me

Es gibt jetzt auch ein neueres Modell der sich Living Love nennt. Ist mir allerdings zu teuer und wenn ich überlege, eine Freundin hatte sich den neu für knapp 300 Euro gekauft und ich mir den Vorgänger gebraucht (auch als zweitwagen) für 60 Euro. Und einen grossen Unterschied kann ich nicht erkennen.

LG Mellche