Wie sag ich´s meinem Mann??

Begonnen von Bomelo, 10. März 2013, 07:42:49

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Wow, ein kleines Wunderbaby, Herzlichen Glückwunsch! :D

katrinsche

Herzlichen Glückwunsch :-*

Das sind ja dann richtig tolle Wechseljahre ;D

Bin auch gespannt wie du es ihm gesagt hast und wie er reagiert hat ;)

Alles Gute :-*

Bomelo

Huhu.

Das Essen des Muffins war ein Bild für die Götter  ;D  . Zuerst war er irritiert weil er auf was komisches drauf biss. Dann zog er es raus und fragte verständlichlos: "Wieso ist da ein Strumpf im Muffin?" Männer  s-:)

Ich grinste dann breit und meinte dann, dass wir uns bald einen anderen Namen für die Wechseljahre einfallen lassen müssen. Da hat er´s dann geschnallt  ;D

Schön war auch, dass er die erste halbe Stunde immer noch im "das WÄRE toll-Modus" gesprochen hat. Nein Schatz, das WÄRE nicht toll, das IST toll  :P

So, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie wir es der Family überbringen.

Danke für die Glückwünsche!  :-*
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

kd74


A.n.j.a

Oh ! :D Wie toll!!! Alles, alles Gute, herzlichen Glueckwunsch!!!!

Baerchen

Also das ist jetzt mal eine richtig schöne Geschichte!  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND wunderschöne, sorgenfreie 9 Monate!!  :D

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

pepe


Herzlichen Glückwunsch, sooo schöööön!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne und beschwerdefreie
Schwangerschaft! :D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

OPTES

Herrlich  ;D!!!

Alles erdenklich Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

ƝƛƊƊԼȢ0

was les ich denn da? du bist schwanger? das ist ja ne tolle nachricht! herzlichen glückwunsch und alles gute! der große bruderr wird sich bestimmt auch tierisch freuen.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden neun Monate!!! :-*
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Alissa16

Das ist ja toll!!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!  :-*

sanigirl


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest4324

Hach wie schön.  :D
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

schnie


RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Zelda

 ;D toll!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

TallyHo

Oh wie TOLL TOLL TOLL!!!

Manchmal trifft es eben doch genau die Richtigen ;)

shiri


Dannichen

Wow wie toll!!!  :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit!!  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

schwarzesgiftal

Herzlichen glückwunsch :) freu mich dass die wechseljahre nun nen namen brauchen:D

;D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."