Wie riesiges Paket (Rainforestdecke) versenden

Begonnen von fairy, 01. Mai 2012, 17:00:17

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal so etwas langes/großes wie die Rainforestdecke  verschickt?
Irgendwie bin ich grade planlos wie ich das verpacken soll. So nen großen Karton gibt es ja gar nicht. Oder meint ihr man könnte auch einen Umzugskarton verschicken?
Und was kostet das dann?
Her mit euren Erfahrungen und Tips!
Vielen Dank
lg

Littlebaby

karton aufschneiden und dann mit klebeband umwickeln. also ein richtiges paket machen. dann kannst du nach den maßen schauen und dem gewicht. ich hatte neulich glück, denn bei der post hätte ich aufgrund des riesenpakets (LERNSPAßhaus) 26,90€ bezahlen müssen, bei hermes aber nur 10€, weil die einfach andere maße haben. da kannst du aber sowohl bei dhl als auch bei hermes nachschauen :)

lg littlebaby

Takaya

Wir haben mal einen riesigen Katzenkratzbaum verschickt. Auf 2 Pakete verteilt. War auch in Umzugskartons verpackt. Haben die dann über [Login or Register] (google mal) verschickt, dann wird das sogar direkt bei dir zu Hause von DHL abgeholt. Und ist dazu noch billig ;)
  

~ Oma Netti ~

ich würde auch sagen guck bei hermes. vieles bekommt man noch für 10€ weg.

Adrasthea / Lea Sophy

#4
1,20 X 60X 60 sind die maße bei DHL für 6,90
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Bambiii

Ich habe auch eine Rainforstdecke hier gekauft, und habe niemals 10 euro versand dafür bezahlt. Fairy frag mal Supergirl07*denk* hoffe der nick ist richtig

supergirl07

@TerrorMausiii: jaaaaaaa..hier bin ich :D. Es waren glaub ich damals 5,90 Euro per DHL-Online-Schein *denk* (bis 10kg und 120x60x60).

LG
Supergirl

fairy

@Supergirl: DHL ganz normal per Post oder?
Weil das kostet dann ja 6,90 oder irre ich mich jetzt?
Wie hast du das denn dann verpackt?

Leofinchen

ich hab unserer rainforrest decke auch für 6,90 verschickt.
ich heb immer die großen kartons von möbelkäufen, von großen elektrogeräten etc. auf für solche anlässe.


Bloom

Hab unsere Rainforest Decke auch für 6,90 Euro über DHL verschickt :)

Bambiii

Zitat von: supergirl07 am 01. Mai 2012, 20:23:06
@TerrorMausiii: jaaaaaaa..hier bin ich :D. Es waren glaub ich damals 5,90 Euro per DHL-Online-Schein *denk* (bis 10kg und 120x60x60).

LG
Supergirl

Hehe, okay denn war der Nick ja doch richtig :) :-*