Autor Thema: Wie Parfüm neutralisieren  (Gelesen 4258 mal)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11142
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Wie Parfüm neutralisieren
« am: 18. November 2011, 06:31:14 »
Tja, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...  s-:) ;D

Komm ich gestern aus dem KKH nach Hause und betrete das Haus, trifft mich fast der Schlag. Das mein Mann mich betrügt, schließ ich mal aus, keine erwachsene Frau würde sich dermaßen "betörend" ÜBER-parfümieren.  s-:) Das ist eindeutig unserer Tochter zuzuschreiben. Parfümfläschen so gut wie leer, aber jeder Raum "stinkt". Der arme Hund, der ja noch viel besser schnuppert als wir.  :-[

Aber wie krieg ich das aus den Räumen wieder raus?
Hat jemand eine Idee? Nachher will der Elektriker kommen und bei uns riechts schlimmer als im *******haus.  :-[


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #1 am: 18. November 2011, 06:56:04 »
*
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 14:16:44 von Jofina »
   


jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11142
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #2 am: 18. November 2011, 10:41:04 »
stundenlanges Lüften: - 50 %
Duftkerze: - 20 %
jetzt: offene Kaffeebohnen

Noch ist es nicht ganz weg, aber deutlich besser. Würde so sagen: knappes Grad über "erträglich".  :-\
Was soll's der Elektriker ist eh noch nicht da.  ;D

Danke für die Tipps.  :-*


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

♥ іηѕαηіtу ♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6238
  • ♥ o3/2oo8 & o6/2o1o ♥
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #3 am: 18. November 2011, 10:45:36 »
Milch soll ja neutralisieren...aber du kannst ja jetzt nicht überall Milch hinschütten  ;D
...per aspera ad astra

Christina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2047
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #4 am: 18. November 2011, 11:19:39 »
Ich hätte jetzt auch zu Kaffepulver geraten.

Mir hat letztens ein Kind ins Auto gebrochen und das riecht ja wirklich übel.
Nachdem das Auto gereinigt war, habe ich über Nacht Schalen mit Kaffepulver aufgestellt. Am nächsten Tag war alles wieder okay.

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #5 am: 18. November 2011, 12:30:32 »
Ich habe mal gehört das es helfen soll, wenn man in den Räumen ein Streichholz anzündet...

Ich drücke dir die Daumen, denn so etwas hält ja kein Mensch aus  :P




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #6 am: 18. November 2011, 13:05:40 »
Ekelhaft aber funktioniert: Haarspray!  :P

Trouble2011

  • Gast
Antw:Wie Parfüm neutralisieren
« Antwort #7 am: 18. November 2011, 13:58:17 »
Das erinnert mich daran, dass bei uns daheim früher mal der Badschrank von der Wand kam und alle Glasflaschen zerbrachen.... Ich glaube ich geputzt wie 'ne Irre ohne Erfolg. ^^


Ich hoffe bei euch riecht es wieder netter?

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung