Wie Parfüm neutralisieren

Begonnen von jewa, 18. November 2011, 06:31:14

« vorheriges - nächstes »

jewa

Tja, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...  s-:) ;D

Komm ich gestern aus dem KKH nach Hause und betrete das Haus, trifft mich fast der Schlag. Das mein Mann mich betrügt, schließ ich mal aus, keine erwachsene Frau würde sich dermaßen "betörend" ÜBER-parfümieren.  s-:) Das ist eindeutig unserer Tochter zuzuschreiben. Parfümfläschen so gut wie leer, aber jeder Raum "stinkt". Der arme Hund, der ja noch viel besser schnuppert als wir.  :-[

Aber wie krieg ich das aus den Räumen wieder raus?
Hat jemand eine Idee? Nachher will der Elektriker kommen und bei uns riechts schlimmer als im *******haus.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Jofina

#1
*

jewa

stundenlanges Lüften: - 50 %
Duftkerze: - 20 %
jetzt: offene Kaffeebohnen

Noch ist es nicht ganz weg, aber deutlich besser. Würde so sagen: knappes Grad über "erträglich".  :-\
Was soll's der Elektriker ist eh noch nicht da.  ;D

Danke für die Tipps.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

♥ іηѕαηіtу ♥

Milch soll ja neutralisieren...aber du kannst ja jetzt nicht überall Milch hinschütten  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Christina

Ich hätte jetzt auch zu Kaffepulver geraten.

Mir hat letztens ein Kind ins Auto gebrochen und das riecht ja wirklich übel.
Nachdem das Auto gereinigt war, habe ich über Nacht Schalen mit Kaffepulver aufgestellt. Am nächsten Tag war alles wieder okay.

Zelda

Ich habe mal gehört das es helfen soll, wenn man in den Räumen ein Streichholz anzündet...

Ich drücke dir die Daumen, denn so etwas hält ja kein Mensch aus  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Zwergenwunder

Ekelhaft aber funktioniert: Haarspray!  :P

Trouble2011

Das erinnert mich daran, dass bei uns daheim früher mal der Badschrank von der Wand kam und alle Glasflaschen zerbrachen.... Ich glaube ich geputzt wie 'ne Irre ohne Erfolg. ^^


Ich hoffe bei euch riecht es wieder netter?