Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 08. Mai 2012, 14:05:30

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Bitteschön, Mondlaus  ;) ;D

Ich niemals nicht im Leben einmal die Woche. Alle 2-3 Wochen, kommt drauf an. Im Sommer mal eher als im Winter, man schwitzt ja mehr.


kd74

so eine frage gab es schonmal von ramona glaube ich ;)

keine ahnung, ich würde auch sagen so ca. alle drei wochen im sommer öfter. 
oder einfach wenn ich denke dass es nun soweit ist.

Zwergenwunder


ejameja

Ich komme jetzt schon kaum aus dem Waschen raus. Sind zwar nur 3 Personen, aber ich muss in der Whg. trocknen und da ist dann halt wenig Platz.
Demzufolge steht hier oft der Wäschetrockner rum und ich will auch mal keinen sehen. S:D ;D

Ich unterschreibe deshalb bei Netti. Max. alle 2-3 Wochen.
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

Sweety

Zitat von: Vigi am 08. Mai 2012, 14:10:28
so eine frage gab es schonmal von ramona glaube ich ;)

keine ahnung, ich würde auch sagen so ca. alle drei wochen im sommer öfter. 
oder einfach wenn ich denke dass es nun soweit ist.

So in etwa.

Ich kann ja mal drauf achten und abzählen, weil heute ist es soweit :)

LILA

@Sweety: Geht nicht! So ne geplatzte Fruchtblase verfälscht die Statistik!  ;D


Mamutschka

Hier sinds auch alle 2-3 Wochen, im sommer kanns schon mal 1x die Woche sein

guest2751


guest4324

- wenn sie schmutzig ist kurzfristig, weil das sonst mein Einschlafwohlbefinden stört  8)
- wenn es mir in den Kopf schießt (ist ca. alle 10-20 Tage der Fall)
- wenn die Waschmaschine sonst nicht voll ist (kommt eher selten vor, meist finde ich was handlicheres  s-:))
- wenn mein Mann es vorschlägt, frei hat und ich weiß, dass er im Anschluss beim Beziehen mithilft  S:D (kommt gar nicht so selten vor! Ist halt doch ein Guter.  ;))

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Traumtaenzerle

Zitat von: Mamutschka am 08. Mai 2012, 14:17:13
Hier sinds auch alle 2-3 Wochen, im sommer kanns schon mal 1x die Woche sein

So ist es hier auch. Ungefähr alle 2-3 Wochen, im Sommer oder bei Bedarf öfter.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Once


Mondlaus

Normalerweise alle 4 Wochen... Aber im Moment kann ich mich wirklich nicht mehr daran erinnern, ob mein Bett seit Einzug mal ne andere Bettwäsche hatte... Ich glaube fast nicht
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Einmal die Woche ich hab wenigstens zwei Männer im Bett, manchmal auch drei und noch zwei Katzen- da tut es meinen Hygieneempfinden besser, regelmäßig die Wäsche zu wechseln. ^^

Bluemoon 69

Mhh also alle 4 Wochen normal, im Sommer alle 3 und wenn einer krank war/ist dann je nach Situation.... :D und ich dachte, der thread war nur n Gag ;D :D....

Apropos: Morgen,Mittwoch9.5. ist der Tag der verlorenen Socke....wer hat auch ne Waschmaschine, die Socken frißt?Wir können ja mal alle Memory spielen, mit denen ,die ähnliche haben....^^(Uups,ich hoffe ihr bekommt keine Sockentiere  :o zum Muttertag)

Bettina

Zitat von: Bluemoon 69 am 08. Mai 2012, 14:32:57
Mhh also alle 4 Wochen normal, im Sommer alle 3 und wenn einer krank war/ist dann je nach Situation.... :D und ich dachte, der thread war nur n Gag ;D :D....

dito
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Belinda

Eigentlich so alle 14 Tage aber da ich grade sehr sehr unbeweglich bin und so gar keine Lust habe  s-pfeifen

Naja bis zum WE wirds wieder Zeit.

Ann


Törtchen

Jede Woche? :o :o :o

Bei uns so ca einmal im mOnat...

hectorundhilde

Im Schnitt alle 2 -3 Wochen!
Kann aber auch schonmal 4-5 Wochen dauern....oder nur 1 Woche wenn ich nen Rappel krieg! ;D

Ina84

Bei uns alle 2-4 Wochen.
Einmal die Woche wäre mir zuviel Wäsche  :P

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Dannichen

Alle 3 bis 5 Wochen, kommt drauf an. Im Sommer wenn es denn wirklich sommerlich heiß ist wechsel ich öfter unsere Bettwäsche.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen