wie nennt man diese form von BH?

Begonnen von Swallowtail, 24. Januar 2012, 16:45:23

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

huhu, ich suche einen BH der diese form hier hat, darf auch mit bügeln sein, oder ohne.
weiß einer wie man diese form nennt?
ich bräuchte gr. 90D

hat jemand einen tipp für mich? :)


shiri

Ich glaube das nennt man Triangel...ist m.E. aber nicht für große Brüste geeignet, da null Halt.

Swallowtail

Zitat von: shiri am 24. Januar 2012, 16:48:35
Ich glaube das nennt man Triangel...ist m.E. aber nicht für große Brüste geeignet, da null Halt.

ich hab einen in der form und der sitzt total gut, deswegen wollte ich mal nach noch welchen schauen.
ich hab derzeit nur noch einen BH, bei allen anderen ist der bügel raus gegangen..
ich bin echt genervt, da die BH´s teilweise nur wenige Monate alt sind...

ist das bei euch auch so?
BH`s sind dazu ja auch immer noch so teuer.

sunshine

Also seitdem ich keine Marken-BHs mehr kaufe, sondern nur noch BonPrix, hab ich diese Probleme nicht mehr. Da geht ganz selten mal einer raus. Und gerade bei großen Größen find ich die super.

Aber mit so einem Triangel-Bh könnt ich auch gar nichts anfangen. Der würde nie halten. (Cup E)

Swallowtail

#4
Zitat von: sunshine am 24. Januar 2012, 16:55:45
Also seitdem ich keine Marken-BHs mehr kaufe, sondern nur noch BonPrix, hab ich diese Probleme nicht mehr. Da geht ganz selten mal einer raus. Und gerade bei großen Größen find ich die super.

Aber mit so einem Triangel-Bh könnt ich auch gar nichts anfangen. Der würde nie halten. (Cup E)

ich hatte mir mal 3 von bonprix bestellt und die haben irgendwie überall gekniffen und gekratzt :(

ich hab irgendwie das gefühl, dass es nur so oma dinger in meiner größe gibt :D die sehen irgendwie schrecklich aus  ;D
ich will doch auch mal was schönes tragen  s-:)

ich versuch nochmal mein glück bei bonprix. die preise sind ja echt ok..
mit einem BH, wie zur zeit, komm ich ja nicht weit  s-:)

sunshine

Also ich find bei bp gibts wirklich superschöne Sachen. Und die sitzen bei mir auch super. Vielleicht solltest ne andere Größe bestellen?  :-\

Swallowtail

#6
Zitat von: sunshine am 24. Januar 2012, 16:58:44
Also ich find bei bp gibts wirklich superschöne Sachen. Und die sitzen bei mir auch super. Vielleicht solltest ne andere Größe bestellen?  :-\

eigentlich müsste die größe passen, ich hatte mich extra in einem fachgeschäft ausmessen lassen und alle anderen BH`s in der größe sitzen wunderbar  :-\
fallen die dort anders aus?!
ich hatte mal so einen hier bestellt, aber der sah furchtbar aus  ;D ;D, aber ist auch irgendwie null mein geschmack :P aber nunja :



Swallowtail

och, die haben ja wirklich schöne modelle diesmal  :D

hab mir jetzt mal ne auswahl bestellt :

einmal








Swallowtail

28 euro hat das jetzt gekostet  :o
alles zusammen  :o

dafür hab ich sonst vielleicht grad mal einen gekauft...
hoffe die sitzen gut :D dann bin ich froh  ;D

Eiszapfen

Zu BP wollte ich eben auch raten oder C&A. Dort gibts auch eine Abteilung für große Größen und die sind auch moderat.

Drück Dir die Daumen.

Ich habe zwar das Problem nicht mit den großen Größen, aber stelle immer Ansprüche, die so ein BH erfüllen muss: Nur Bügel, keine breiten Träger, Idealerweise nur 1 Häckchen zum schließen, am liebsten schrille Farben.  s-:)

Swallowtail

Zitat von: Eiszapfen am 24. Januar 2012, 17:42:59
Zu BP wollte ich eben auch raten oder C&A. Dort gibts auch eine Abteilung für große Größen und die sind auch moderat.

Drück Dir die Daumen.

Ich habe zwar das Problem nicht mit den großen Größen, aber stelle immer Ansprüche, die so ein BH erfüllen muss: Nur Bügel, keine breiten Träger, Idealerweise nur 1 Häckchen zum schließen, am liebsten schrille Farben.  s-:)


;D ;D

ich hab meine ansprüche schon ziemlich runtergefahren...
hauptsache sitzt gut und sieht einigermaßen gut aus :P

für die "besonderen stunden" hab ich dann modelle die "unbequem" sind, aber hauptsache gutaussehen  ;D ;D

Eiszapfen

Die Modelle "unbequem" für die "besonderen Stunden" müssen ja nicht lange halten. ;)  ;D

Zelda

Zitat von: Eiszapfen am 24. Januar 2012, 17:48:46
Die Modelle "unbequem" für die "besonderen Stunden" müssen ja nicht lange halten. ;)  ;D
;D s-daumenhoch
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Swallowtail

Zitat von: Eiszapfen am 24. Januar 2012, 17:48:46
Die Modelle "unbequem" für die "besonderen Stunden" müssen ja nicht lange halten. ;)  ;D

genau so siehts aus  ;D ;D

Eiszapfen

Gut, daß wir uns da einzig sind.  8)

Janny

Hat jemand nen guten BH Grössen Rechner ausm Netz den er empfehlen kann ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Eiszapfen

Nein Janny. Aber ich muß zugeben, daß ich keine Größe habe, die ich allgemein gültig sehe. Bei mir hängt es v.a. vom Material und auch von der Form des BH ab, welche Größe ich brauche. Da kann sowohl die Unterbrustweite als auch das Körbchen schon abweichen.

Von 75 C bis 80 B ist bei mir momentan alles drin.

LILA

@Janny: Sowas gibt es nicht.  ;)
Ich hab hier die Internationale Größentabelle und die stimmt so gut wie nie, weil z.B. in keinster Weise berücksichtigt wird, ob es sich um eine weiche große Brust handelt oder um eine sehr feste Brust.
Ich arbeite nebenberflich als Lingerieberaterin und habe da schon abenteuerliche Sachen erlebt.  :)
Es hilft nur probieren, da ja auch jedes Modell anders ausfällt.

LG, KAthrin