Wie lange hält euer Smartphone Akku?

Begonnen von Pela, 27. März 2012, 15:11:12

« vorheriges - nächstes »

Pela

Frage steht ja oben!  :)

Ich muss oft am Nachmittag schon wieder laden, obwohl ich über Nacht auch schon voll geladen habe. Ich überlege, ob ich einen neuen Akku brauche.  :-\

Susi+Vanessa

So 1,5 Tage etwa, manchmal auch weniger, wenn ich seeeeeeeeeeehr viel bei FB bin und auch noch spiele.

redheart

Wenn ich sparsam bin, also nix mache, dann schon zwei Tage. Wenn ich es brauche, dann knapp einen Tag, meist aber nur bis zum frühen Abend :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Das kommt drauf an, was ich damit mache ;D

Wenn es einfach nur rumliegt und schick aussieht, hält der Akku ein paar Tage bis eine Woche. Mit Telefonieren, SMSen, ab und an einen Schnappschuss machen und so weiter 2-3 Tage.
Wenn ich damit lese oder surfe, beläuft sich die Akkukapazität auf ein paar wenige Stunden.

Schnukki

Ich habe mein Inet dauerhaft an .. habe auch alle Spielereien an .. schreibe oft und viel bei Whatsapp - SMS .. mache Fotos - höre Radio - schaue bei FB. Wenn ich dann vergesse mein Handy nachts zu lade, habe ich oft am nächsten nachmittag Pech  :P
Sprich es hält 1,5 Tage.

Muse

Ich lade jeden Tag  :) - und bin abends immer unter 20%

guest76


Evchen

Ich lade auch jeden Abend. Bin gerade auf 51%, habe heute aber auch nur ein wenig im Web gelesen. WLan und Datenverbindung sind immer an, Bluetooth und GPS schalte ich nur bei Bedarf ein :-)  Wenn ich noch zwischendurch spiele, dann piepst es auch schon mal am Nachmittag  :P




Brittas79

Bei mir ists genauso hält grad mal 1 bis 1,5 Tage...nervt bissel

Alice

hier auch maximal 2 tage. mein wlan ist auch immer an und ich spiel viel (meistens währen des stillens ;D )




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

bella1979

Einen Tag idR, inkl. telefonieren, SMS, Internet Aktivitäten!  :)

Jasmin

Wenn ich viel surfe 1 Tag (lade dann immer in der Nacht).. Wenn ich mein Handy kaum brauche wie am Wochenende 2 Tage
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Pela

Okay, dann brauch ich keinen neuen Akku!  :)

Filigrana

1 Tag, maximal.

Ist aber auch sehr viel im Gebrauch.  :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Cecalein

#14
*


toki

Ihc lade auch jeden Tag. Entweder nachts, der insgesamt 1 stünidge Arbeitsweg wird es im Auto grundsätzlich geladen und bei Bedrf auf Arbeit auch. Ich mach aber auch sehr viel damit.  s-:)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

~Melly~

Meist hält mein Akku einen Tag (ich lade auch über Nacht). Das Handy ist aber auch permanent in Gebrauch  ;)

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Sab

Meiner hält recht lange aber ich mache das Internet auch immer aus wenn ich es nicht brauche das spart enorm Akku



Solar. E

Bei uns hat mein Mann ein Smartphone - der lädt das jeden Tag.

Deswegen hab ich ein ganz einfaches Handy und leiste mir demnächst dazu ein IPad. Ich kenn mich nämlich  S:D Dann wär ich unterwegs, würde mit dem Smartphone surfen etc. - und muss dann dringend telefonieren, aber Akku leer :P

Giraffe

ich muss auch jede nacht laden.

habe mir aber eine app installiert, die unnötige dienste usw. abdreht, wenn das handy gerade nicht in verwendung ist. weiß nicht, ob ich den namen hier schreiben darf, ich schick dir eine PN.

seitdem ich die app habe, hält der akku deutlich länger, war vorher nämlich tw. nur ein paar stunden.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Antje

@giraffe: darf ich den Namen der App bitte auch haben?  :)

Pela