Android - welche Apps

Begonnen von luisekusch, 22. Juni 2011, 22:10:25

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

dankeschön! Geht es auch, wenn ich online auf den Market gehe?

Maggy

#26
*edit*

Brülläffchen

-
#27
.

Evchen

Zitat von: Brülläffchen am 28. März 2012, 10:30:58
Ich habe mir gestern Sims runter geladen, das ist ja mal sowas von genial!  ;)
Ansonsten habe ich nur whatsapp und ebay. Mehr brauche ich auch nicht, mein Telefon ist noch Telefon und wird hauptsächlich für anufen und sms genutzt.  s-:)


Haha, witzig. Die Sims habe ich mir gestern auch runtergeladen!  :)


Diese Spiele habe ich derzeit installiert: Cut the rope, Where is my water, Mega Jump, Doodle Jump, Bouncy Mouse, World of Goo und Cheese Tower.


Chefkoch, Dolphin Browser, Camera360 und Handcent SMS. Bei einer Datenflatrate macht 3g Watchdog noch Sinn, so weißt du immer ungefähr, wieviel Volumen du schon verbraucht hast (in der Regel wird man in Dtl. ja ab einem gewissen Volumen gedrosselt).




redheart

Jetzt neu, Angry Birds Space 8) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ღMulle+Julian+Timღ

Meine Must-haves:

Whatsapp
Twitter
Schalke 04 App
Pixlr-o-matic (Bildbearbeitung)
wetter.com App
wkw
Go!-Chat für Facebook


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Brittas79

- whatsapp
-news&wetter
-Fb
-youtube
-bubble scooter
-taschenlampe  ;D wenn mir mal einer das Licht ausknipst

ღMulle+Julian+Timღ

Die FB App hab ich runtergeschmissen weil die von Update zu Update immer langsamer wird. Ich geh bei FB immer nur über den Browser rein...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Muckelkati