Wie lang hats bei euch gedauert mit dem schwanger werden??

Begonnen von ninakalu, 19. Januar 2013, 13:00:19

« vorheriges - nächstes »

Drops

#25
2 x 1. ÜZ
1 x 3 ÜZ (beim letzten mal mit ovus, tempimessen und alles was so zur nfp dazu gehört)

piglet

Zitat von: Jofina am 19. Januar 2013, 13:05:13
Hallo,

bei uns hats beim ersten im 1. ÜZ geklappt
und beim zweiten hats "erst" im 8. ÜZ geklappt

und ich war beim zweiten dann manchmal schon frustriert weil ich es vom ersten her ja auch nicht so kannte :P
Kann ich genauso übernehmen :)

Dann blieb dank Stillzeit die Mens über ein Jahr aus, anschließend haben wir fast 1 1/2 Jahre gehibbelt und ich wurde wieder wahnsinnig warum es nicht klappte. Heute "weiß" ich es: Mein Mann erkrankte, dann haben wir gebaut, nun bin ich letzten Sommer erkrankt und wenn ich irgendwann mit allen Medis durch bin und die sich aus meinem Körper geschlichen haben (steht extra drin danach weitere drei Monate verhüten) dann hibbeln wir einfach weiter. Aber dieses mal wohl entspannter, denn inzwischen ist es mir schnuppe ob ein Sommer oder Winterkind. Und das noch eines kommt, daran glauben wir weiterhin :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nici+YaMa

1. SS 1. ÜZ
2. SS 3. ÜZ Sternchen
3. SS 1. ÜZ Sternchen
4. SS 3. ÜZ Sternchen
5. SS 1. ÜZ nach 3 monatiger Hibbelpause und div. Checks

( 2.-5. SS mit Tempimessen )

Nici mit Yannic und Maja :-)


Lotti2012

#28
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Januar2012

Gar kein ÜZ  S:D Sie kam trotz Verhütung und eigentlich konnte zeitlich auch nichts passieren. Die Spermien müssen 7-8 Tage überlebt haben... unsere Tochter wusste schon immer, was sie will...

Zaubermaus

1. SS ungeplant
2. SS 2,5 Jahre  :-\ es war nicht einfach.

LG

Dannichen

1. SS 18. ÜZ
2. SS 15. ÜZ

Aber dafür dass wir laut 3 versch. Ärzten ohne Behandlung nur äußerst geringe Chancen hätten überhaupt Kinder zu bekommen ging es doch eigentlich recht schnell. :)
Und beim 2ten haben wir eh nicht damit gerechnet, wir dachten wer einmal so viel Glück hat braucht nicht mehr auf ein zweites Glück zu warten.
Deshalb hab ich auch erst bei Zyklustag 42 getestet.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Fusselchen

Bei Nr. 1 waren es weit über 12 ÜZ und bei Nr. 2 äh -6 sag ich mal...geplant war sie später und laut Ärzten war es auch unmöglich zu diesem Zeitpunkt schwanger zu werden..hat Nr. 2 aber net interessiert  ;D

Miau °gaga°


Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

♥Anja+Lukas+Nele♥

Nr.1 nach 2 Jahren,ich hatte mich zu sehr darin versteift und als wir dann zur Kinderwunschklinik wollten bzw.war ich schon zum Gespräch alleine hin....tja da war ich dann schon schwanger  ;D ;D

Nr.2 war nicht wirklich geplant und an den Tag da wußte ich wenn wir heute schnackeln passiert es und TREFFER !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bambam72

Wir haben über 2 Jahre nicht verhütet (natürlich im Wissen, dass was "passieren" könnte) und es ist nix passiert. Dann haben wir entschlossen, ein Kind zu bekommen und schwupps, im ersten ÜZ schwanger  :D

guest1886

Nr1. war nicht geplant, sondern eher ein bewusst eingegangenes Risiko bzw. ein herausgeforderter "Unfall". (kann man das so sagen?)
Da nicht wirklich geplant, kann ich auch die Dauer nicht sagen.

Nr.2 kam direkt im 1.ÜZ nach entfernen der Mirena, noch bevor ich meine 1. regel bekam.


guest1707

Nr. 1 ein Unfall und nach dem ersten schreck ein absolutes Wunschkind
Nr. 2 geplant, abgestillt, Periode bekommen schwanger geworden. S:D
Nr. 3 halb geplant und doch überraschend das es so fix geklappt hat. Pille weg, wums schwanger...

Takaya

Nr. 1: ein halbes Jahr vor geplantem Übi Start eingeschlichen
Nr. 2: 1. ÜZ
  

Fliegenpilz

Die Große hat sich eingeschlichen, trotz hormoneller Verhütung die Einnahmefehler ausschließt (Spritze) bin ich schwanger geworden. Geplant war es absolut nicht, es war auch ein großer Schock, aber dennoch vom ersten Herzblubbern an ein geliebtes Kind :)

Nach der Geburt haben wir nicht verhütet, nach sechs Monate hielt sich einen positiven Test in der Hand - trotz Vollstillen & ohne Regelblutung. Leider hat sich der Krümel nicht halten können, drei Monate später war ich wieder schwanger und habe dann auch abgestillt um nicht wieder ein Risiko einzugehen.

Unserwunder

Nr.1 drei Monate  :)
Nr.2 Spirale raus holen lassen,2 Monate später schwanger.

Elphaba

1. Schwangerschaft 2 Üz (nach Pille)
2. Schwangerschaft 1 Üz (nach Kupferspirale) -> Fehlgeburt
3. Schwangerschaft 1 Üz nach Fehlgeburt
4. Schwangerschaft 1 Üz (nach Kupferspirale)

Ging also jedesmal fix :)

Viel Erfolg!!!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Muckelkati


1. SS: 2 ÜZ
2.SS: 2 oder 3 ÜZ....leider FG  :'(
3. SS: 1 Zyklus nach Ausschabung  :)

D@nce

1.: Im 3.ÜZ - wobei der erste Zyklus davon noch ein Unfall gewesen wäre, erst die kommenden waren bewusst nicht verhütet.

2.: Komplett ungeplant und unerwartet...


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Blondie

1.kind: 1 1/2 Jahre
2.Kind: ungeplant, naja wenn man laut Persona bei den roten Tagen nicht verhütet selber schuld, dennoch erwünscht,   :'(
3.Kind: 1.üz nach Geburt von kind 2
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Sweety


guest4811

Beim Großen haben wir knapp 9 Monate nicht verhütet. Aber da haben wir nicht zusammengewohnt und uns nur an den Wochenende gesehen.

Schnecki kam sehr schnell, nach knapp 6 Wochen war ich schwanger  8)

A.n.j.a