Wie kann man nur so Herzlos sein?

Begonnen von Mami2004, 19. Oktober 2011, 21:28:01

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Ich muß jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Ich mußte gerade bei MSN Video ein schockierendes Video ansehen und bin geschockt und tieftraurig.
Ein kleines 2 Jähriges Mädchen wurde in China von einem klein Transporter angefahren und der Fahrer fuhr einfach weiter  :-(.
Nicht das das schon schlimm genug ist.
Es kam noch ein zweiter Transporter der einfach über das schon am Boden liegende Mädchen drüber fuhr.
Auch dieser Fahrer beging Fahrerflucht.
Und die Höhe ist,das Mädchen lag weinend,Stark blutend und wimmernd auf der Straße und sage uns schreibe 18 Passanten liefen einfach an dem Mädchen vorbei.
Darunter auch eine Mutter mit Kind an der Hand.
Erst eine Müllsammlerin holte das schwerverletzte Mädchen von der Straße.
Die kleine liegt nun im Koma auf der Intensivstation und wird künstlich beatmet.
Die kleine wird es vermutlich nicht schaffen.
Ich versteh es echt nicht wie Herzlos man sein kann?
Die kleine wird überfahren und und alle gehen weiter ohne zu helfen.
Doof klotzen das konnten se,aber helfen?
Ich bin erschüttert und echt traurig in was für einer Gesellschaft wir leben.

Kleine Yue Yue ich bete für Dich!

Eine ganz doll Traurige Mami2004

Pela

Unglaublich!
Unglaublich TRAURIG!

Bei Punkt 12 gibt es hin- und wieder Test's mit versteckter Kamera ... oft würde man leider verrecken.  :-[

Satinee

Ich bekommt jeden Tag den BILD Newsletter ... dieses Thema konnte ich nicht öffnen ... alleine schon die Headline hat mir Übelkeit und feuchte Augen verursacht  :-[

Es ist so schrecklich... unfassbar ...

Ich frag mich nur warum das Kind alleine unterwegs war ... eine Aufsichtsperson gab es ja scheinbar nicht.

Es ist so unvorstellbar was da passiert ist ... man sollte jeden der dort anwesend war bestrafen  :-( :-( :-( :-(


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

some&leni&ben

Oh mensch, das ist ja furchtbar  :'(
Das arme Kind! Und wie kann man da einfach vorbeigehen? Ich glaube nicht, dass das hier passieren würde - so oft diese Tests im TV auch negativ ausfallen. Andererseits - da ist es ja auch passiert  :-\

Ich habe ein einziges Mal den Fehler gemacht und mir so ein Video angesehen, unter dem sowas stand wie "Dieses Video kannst Du Dir nicht bis zum Ende anschauen" und ich habe es bitter bereut. Bis heute verfolgt mich das; und da ging es "nur" um einen Hund. Es gibt sehr sehr furchtbare Menschen!

Hoffentlich schafft die Kleine es doch irgendwie....  :'(

Mami2004

Hi Satinee

Die Eltern hatten ein Geschäft in der Straße und die kleine ist halt rausgelaufen.
Warum keiner hinterher gelaufen ist weiß ich nicht.
Ich könnte meine kleine nicht alleine lassen.
Vorallem der 1 Fahrer sagte er habe gerade Telefoniert als er das Kind überfuhr.Hat noch krz gezögert und abgebremst aber als es da lag blutend hat ihm die Angst gepackt und er fuhr weiter.
Der 2 Fahrer sagte er habe sie nicht gesehen,weil angeblich die Straße so dunkel war.
Hallo der hat 2 Scheinwerfer am Auto die an waren,da kann der nicht sagen er sieht nix was vor ihm auf der Straße ist.  :-(
einer der beiden Fahrer wollte wenig später den Vater mit Geld bestechen.
Unfassbar.  :-(.
Die kleine tut mir so leid.  :'(

JaJoJoJa

Ich hab´s mir nicht angeschaut..bewußt..

Allerdings hab ich letztens einen Bericht in der NEON gelesen, in dem es um dieses Thema ging..
Ich möchte meinen es ging im China, dort gibt es ein Gesetz das Leute die einen Menschen überfahren lebenslang für ihn und seine Familie finanziell sorgen müssen, und darum kommt es dazu das er ein zweites Mal drüber gefahren wird als erste Hilfe zu leisten, jemanden umzubringen wird weniger "hart" bestraft..

Traurig aber wahr.. :-[
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Satinee

In diesem Land läuft was grundlegend falsch  :-( :-( :-( ... nicht zuletzt weil Mädchen dort ja eh nix wert sind ... da kann man da doch glatt nochmal drüber fahren ...


...boar ich könnte grad   s-motz S:D S:D S:D :'(


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

KaLoJo

Ich war so blöd und hab e smir angesehen. Mir ist schlecht...........warum habe ich mir das angesehen? :'(


FrauHolle86

...
#8
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

starlet

boah das ist echt sowas von unglaublich schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kleine tut mir unendlich leid, ohne irgendwie "böse" zu sein, ich hoffe das sie nicht lange leiden muss.

und vorallem hoffe ich, das dieses schwein eine gerechte strafe kriegt, auch wenn ich das irgendwie nicht glaube  :-[

Sweety

Heut nachmittag lag die Kleine im Koma und war hirntot. Sie wird es also nicht schaffen, muß aber auch nicht mehr leiden :'( :'( :'(

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

Und deswegen schaue ich so ungern Fern und co..

Lieber Gott das ist doch nicht Normal :'( :'( :'(

Überall werden die Augen geschlossen,kaum einer reagiert wenn reagiert werden SOLLTE!


Aber wenn ein 2 Jähriger anfängt zu bocken weil die Mama kein Brötchen kaufen möchte (war bei uns gestern der Fall s-:) ), da schauen alle doof! :-(

Ich hoffe sehr das die kleine Maus nicht leiden musst :'(

Januar2012

#13
.

Nachtvogel

ich schau es mir nicht an...das, was ich hier lese reicht schon  :'( :'( :'( :'( :'(
:-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Littlebaby

ich verstehe auch nicht wie man so sein kann. aber es gibt sooooooooooo viele leute die einfach KEINE zivilcourage haben und zwar auch HIER BEI UNS!! im tv gabs schon so oft berichte. ich sag nur die ubahn schläger aktionen usw. ABER selbst soweit muss es nicht mal kommen. wir hatten letzte woche montag eine weniger schlimme situation in der hilfe schon nett gewesen wäre, ABER ALLE passanten haben nur geglotzt und niemand half uns, nur die kassiererinnen kamen dann und halfen und fragten ob wir nen krankenwagen bräuchten. ist aber zum glück alles glimpflich abgelaufen. aber dennoch hat mir das mal wieder gezeigt wie wenig hilfsbereit die leute sind.

lg littlebaby

Honey

 :'(

Ich denke, ich muss jetzt nicht extra erwaehnen, dass wir da niemals dran vorbeifahren / gehen wuerden?! Gott, selbst wenn schon jemand am helfen waere, wuerden wir automatisch schauen, ob wir noch was tun koennen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Nein Jen, das mußt du nicht extra erwähnen :-*

Ich denke, so ginge es den meisten. Aber es gibt auch immer andere. Ich verstehe es einfach nicht. Vor einigen Jahren gab es doch mal diesen Fall, wo in Deutschland ein junges Mädchen in einem Hauseingang am hellichten Tag vergewaltigt wurde und laut um Hilfe geschrieen hat - und keiner hat geholfen.
Versteh ich nicht.
Klar, es gibt Situationen, da würde ich auch nicht aktiv eingreifen. Könnt ihr mich jetzt für abstrafen, mir egal - ist eben so.
Bei solchen U-Bahnschlägern... never. Aber man KANN in solchen Fällen wenigstens die Polizei rufen oder andere Passanten ansprechen, daß die auch stehenbleiben und nicht vorbeigehen. Hilft ja oftmals auch schon, wenn Täter merken, daß sie eben nicht unerkannt verschwinden können.

In dem Fall der kleinen Yue Yue ist das aber absolut unverständlich und schockierend. Niemandem drohte Gefahr außer dem Kind. Und ja - ich hab das Video auch gesehen. Danach hab ich alles wieder von mir gegeben, was ich im Magen hatte vor Ekel vor den Passanten.
Es ist unfaßlich und schlicht Lichtjahre außerhalb meiner Vorstellungskraft. Gott sei Dank :-[ :-[

Juli+Felix

Ich werde mir das Video nicht ansehen, mir reicht schon die Schlagzeile. Mit tut das kleine Mädchen so leid, aber auch die Eltern.  :-[ :'(
Ich selber war vor zwei Jahren mal Ersthelferin bei einem Motorrad-Unfall. Es war eine relativ unbefahrene Straße und alle Autos, die vorbeifuhren, hielten dann auch an. Es wollten alle irgendwie helfen. Das fand ich richtig gut.
Je größer die Menschenmenge, desto unwahrscheinlicher ist es aus sozialpsychologischer Sicht, dass jemand aus der Masse ausbricht und Hilfe leistet. Eine Entschuldigung ist das natürlich keinesfalls, aber das Ganze ist doch unvorstellbar grausam. Ich kann es mir für mich persönlich nicht vorstellen, dass ich das Kind ignoriert hätte. Nein, das kann ich nicht.

Januar2012

#19
.

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich habe gerade gelesen das die Kleine Hirntod ist  :'(.....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nihale

ich bin fassungslos. habe das video auch gesehen.

und das ganze wird noch feutfröhlich gefilmt?!

ich finde keine worte dafür.

armes mäuschen!!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Nihale am 20. Oktober 2011, 17:29:37
und das ganze wird noch feutfröhlich gefilmt?!


Das sah mir nach Überwachungskamera aus.

Nihale

sweety
na das hoffe ich, dass es eine überwachungskamera war. :(
leider gibt es auch da ja  noch genug sensationslustige menschen....


arme kleine maus. wirklich.
:(
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ƝƛƊƊԼȢ0

Grausam, das arme kleine Mädchen. Ich kann mir nicht erklären, wie da jemand einfach nur hinglotzt und nichts tut.
Die Ärzte sind sich wohl noch nicht einig, ob sie sie für hirntot erklären sollen.

Das war eine Polizeiüberwachungskamera stand in einem Zeitungsartikel und die beiden Autofahrer konnten ja auch anhand des Bildmaterials festgenommen werden.