Wie kalt ist Deutschland?

Begonnen von dasmuddi, 25. Januar 2014, 09:07:57

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Ich habe vorhin aufs Thermometer geguckt
-13Grad stand da gefühlte -20Grad

Was sagt euer Thermometer?

scarlet_rose

-13!?

Bei uns sogar Nachts 1,5℃ und dabei Regen...
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Oh muddi, du stellst Fragen  ;D?

Ich hab nur ein Thermometer und das steckt in meinem Funkwecker  s-:).

Internet sagt aktuell -4° mit Wind und der fühlt sich bitterkalt an [Login or Register], den hab ich nämlich schon getestet  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Inkl Schneefall

Tagsüber solls auf -10Grad raufgehen  ;D

lotta

Heute Nacht waren es -10 ... Derzeit - 7

Der Schnee von gestern liegt also noch   :D

Filigrana

Zitat von: scarlet_rose am 25. Januar 2014, 09:09:33

Bei uns sogar Nachts 1,5℃ und dabei Regen...

Das Wetter haben wir auch!  :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Muttchen


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

♥Anja+Lukas+Nele♥

hier auch -10 und gefühlte brrrrrrr kälter
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


Tinkerbelli

Zitat von: lotta am 25. Januar 2014, 09:20:19
Heute Nacht waren es -10 ... Derzeit - 7

Der Schnee von gestern liegt also noch   :D

Bei uns auch! Die jungs freuen sich
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Tini

She *7/2006
He   *7/2014


Samika

Da werd ich glatt neidisch :( Hier ist leider nicht so kalt. Aktuell 2 Grad

scarlet_rose

Zitat von: Filigrana am 25. Januar 2014, 09:25:39
Zitat von: scarlet_rose am 25. Januar 2014, 09:09:33

Bei uns sogar Nachts 1,5℃ und dabei Regen...

Das Wetter haben wir auch!  :)

Eklig oder?

Kalt ist es sowieso...Ich hätte es lieber ein paar Grad kälter und dafür Schnee.
Das macht dann eh nichts mehr aus, ob 1°C oder -3.

Zudem ist -3 und Schnee angenehmer als 1 und Regen. Nasskalt ist immer das ekligste
[Login or Register]g[/img][/url]

min(e)

google sagt, wir haben -3 grad und leichten schneefall (momentan allerdings nicht)

bine mit josy

- 13 Grad aktuell Teltow

brrrrr

lg Bine

PeCaPe

Wir haben 2 Grad und Regen.

(wegen mir braucht es nicht mehr zu schneien oder kälter zu werden  :P )

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Glucke1975

#18
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


~ Oma Netti ~

Ostfriesland sagte gestern Abend um neun -4°C. So um den Dreh wird es jetzt auch noch sein schätze ich.

BiDi

Hannover: -6°. Allerdings sagte mir meine Nase heute Morgen beim Brötchenholen: -25°C. Höchstens!

Grüsse
BiDi 
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Mondlaus

Es sieht da draussen aus wie im Frühling, gleich  spriessen die Osterglocken. Dabei steht der Schlitten schon bereit - seit November :'( Es hat wohl auch 2 Grad
Kind 2011
Kind 2014
...

Milka

Aktuell minus 8,5 und Schnee. Dazu blauer Himmel und Sonne.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

regenbogen78

Brandenburg
nachts -15°
momentan -9°
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Brittas79

-6 und Schnee von der ganzen Woche...Ostthüringen