Was verschenkt ihr zu Ostern?

Begonnen von Pedi, 05. März 2016, 08:03:21

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Von uns werden beide Walkie Talkies bekommen. Von den einen Großeltern bekommt die Größe die nächsten Bände ihrer Lieblingsbuchreihe und der Kleine einen ferngesteuerten Helikopter. Von den anderen Großeltern gibts Puppenkleidung und ne Kleinigkeit von Playmobil.

bella

Bei uns gibt es je ein Oster-Special LTB ins Nestchen  :)

Solar. E

Ich bin immer noch nicht weiter  :P
Jetzt haben sie in der Werbung ein neues Pokemonspiel für Wii U gesehen. Preis zum Erscheinungstermin knappe 60€. Gehts noch? ???  :-( Für 10 weniger hätte ich mich vielleicht überreden lassen, so ist mir das (noch?) zuviel.

Meine Große wünscht sich ein Buch von Stephen King und sie sagt, ICH soll gucken ob sie das lesen darf oder nicht. Na toll, das ist so haargenau mein Genre  s-:) Damit sie mir noch Alternativen nennt, die ich besser einschätzen kann muss ich sie wohl noch irgendwo festbinden oder mit irgendwas erpressen (Scherz  8)) oder so  ???

Ja, es läuft alles prima!  8)  :thumbsup:

Bradipa

Ich habe jetzt die Lego Popstars Bühne geholt - war im Angebot und passt gerade ganz gut. Sie hat mir nochmal explizit gesagt das ich dem Osterhasen sagen soll sie will keine Süßigkeiten nur einen Schokoladen Hasen und so ein großes ü-Ei  ??? Okay..... Dann soll das so sein. Von Oma 1 gibt es ein Buch von Bibi und Tina von Oma 2 irgendwas zum malen/basteln  von opa1 weis ich nicht und von Opa2 vermutlich Geld

Fliegenpilz

@Solar E.
Als Einstieg für Stephen King Beginner finde ich "Menschenjagd" ganz nett.

Solar. E

Danke für den Tipp  :D

Ich hab mir gerade mal genauer angeschaut, was sie gerne hätte. Es ist "Der Anschlag" auf Englisch. Das kann sie problemlos lesen, da es gar kein Horror, sondern "nur" ein Thriller ist, der auch für mich interessant klingt  :D

guest4811

Ich hab so mit 14 die ersten Bücher von Stephen King gelesen und mit Friedhof der Kuscheltiere und Es angefangen :)

Ich würde wohl für das Alter eher "Das Mädchen" vorschlagen.

Schnukki

@ Solar: Sie liest dann auf englisch? Toll!
Ich habe auch gerne ES gelesen.

Tinka+Kids

Die Oma ist gerade in die Stadt... Felix bekommt Gregs Tagebuch 8 als TB und Jana wahrscheinlich auch ein Buch.

Von uns ?? werde ich die Woche auch mal in der Stadt was gucken.

Da wir aber Samstag schon in Urlaub fahren wird das mit dem Eier verstecken diesmal anders. Sonst gabs die immer bei uns im Garten. Entweder also in der Ferienwohnung oder draußen?

Paar süße Schokoeier nehm ich mit.. und jeder bekommt dann 2 kleine Geschenke. Meine Mama hat den Kindern ein Brief geschickt und für uns alle Geld überwiesen. Die Kinder bekommen also schönes Taschengeld für die 1 Woche an der Nordsee und wir auch einen Zuschuss.

Fliegenpilz

@Tinka
Wir sind auch mal über Ostern weggefahren und dann haben die Besitzer der Ferienwohnung für unsere Kinder Schokohasen und Ostereier versteckt - ich glaube sogar, dass die alten Herrschaften beim Verstecken und Zuschauen bei der Suche mehr Spaß hatten als die Kinder. Fand ich sehr sehr schön diesen Empfang!