Wie heißt dieses Weihnachtsbuch nochmal?

Begonnen von Cherry, 17. November 2011, 20:43:12

« vorheriges - nächstes »

Cherry

In den letzten Jahren waren davon doch sooo viele begeistert...

Ich hab irgendwas mit "Schnurpsel wartet auf Weihnachten" im Kopf, aber das gibt es so nicht... Wie heißt es richtig? Das war doch ein Buch mit 24 Geschichten, oder?

Oder weiß noch jemand  solch andere Bücher? Wir haben jetzt 3 Jahre "Der Mondbär wartet auf Weihnachten" gelesen, und ich hätte gern mal was anderes!

Danke!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

blondchen

ich hab grad ein buch gekauft.

24 lesetiger-Geschichten zum advent
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Melanie83

Die Geschichten vom Schaf Rica sind auch Adventskalendergeschichten, soweit ich weiß gibt es da verschiedene Geschichten von. Und es sind Folienfensterbilder für jeden Tag dabei.

Nipa

ich selbst kenn es nicht, aber ich glaube Du meinst:

Schnüpperle - Vierundzwanzig Geschichten zur Weihnachtszeit

blondchen

ja das schaf rica ist auch schön, das wurde letztes jahr im kindergarten gelesen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Cherry

Zitat von: Nipa am 17. November 2011, 20:58:28
ich selbst kenn es nicht, aber ich glaube Du meinst:

Schnüpperle - Vierundzwanzig Geschichten zur Weihnachtszeit

Das ist es, danke!!!

Die anderen werd ich mir mal angucken und dann entscheiden!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Peperlchen

Wir haben eines von/ mit Leo Lausemaus, 24 kurze Geschichten für die Adventszeit. Ich bin schon gespannt (hat die Große zum Geb. bekommen)  :D