Wie heißt diese Serie (science fiction)?

Begonnen von Schildi, 08. Januar 2013, 21:34:31

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Heute ist mir eine amerikanische Serie in den Sinn gekommen, die vor einigen Jahren im Fernsehen lief.

Eine Gruppe von Menschen (Männer, Frauen, Kinder) ist auf einem unbekannten Planeten. Mit einem Raumschiff abgestürzt? Ich weiß es nicht mehr..
Auf jeden Fall gibt es auf diesem Planeten Wesen, die unter der Erde leben und Jagt auf die Menschen machen.

War science fiction/fantasy.

Hat jemand eine Idee welche Serie das sein könnte?




Schildi

Jaaaaaa! :D

danke! ich hasse es wenn mir ein Name nicht einfällt. Dann kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. ;D

Oh, jetzt mag ich die Serie sehen!

Samika

Ich hab die Serie damals auch gemocht :) Leider wurde sie ja ziemlich schnell eingestellt.

Schildi

Ja, schade.

Die Serie ist von 1994, bah, ich bin alt. ;D