Autor Thema: Nordseeurlaub, aber wo?  (Gelesen 4060 mal)

LILA

• Oma
Antw:Nordseeurlaub, aber wo?
« Antwort #25 am: 03. Juli 2016, 15:52:45 »
Ich hatte auch Bedenken. Aber gerade der Herbst und Winter ist traumhaft dort. Die Insel ist nämlich quasi leer und man hat Natur pur.  :)

Meine Empfehlung wäre auch Nebel oder Norddorf. Mir persönlich hat Wittdün nämlich nicht halb so gut gefallen. 

Die Anreise ist natürlich zeitintensiv, aber eben auch ein Abenteuer für sich.  :)

Kathrin

• Dino
« Antwort #26 am: 04. Juli 2016, 12:05:11 »
@dasmuddi:
Ich vermisse deine TEXEL!!!-Rufe, muss ich mir Sorgen um dich machen?  ;D

dasmuddi

• Mama
  • erziehung-online
« Antwort #27 am: 04. Juli 2016, 15:15:05 »
@dasmuddi:
Ich vermisse deine TEXEL!!!-Rufe, muss ich mir Sorgen um dich machen?  ;D

neee alles gut, Texel ist garnicht so toll 😜

Miss_Marple

• Oma
« Antwort #28 am: 04. Juli 2016, 16:33:15 »
Cuxhaven Duhnen. In der Hauptsaison eher Ferienwohnungen in Richtung "Stadion am Meer" außerhalb der Saison sind die im Zentrum gelegenen bestimmt auch nicht schlecht. In Duhnen gibt es auch das Ahoibad. Aber mir ist eigentlich fast alles recht, solange es auch Sandstrand gibt. Wir waren letztes Jahr Pfingsten in diesen Ferienhäuschen auf dem Strand. Morgens als erstes Blick aufs Meer, Abends Blick aufs Meer. Und nach 2 Tagen fast soviel Sand im Haus wie auf dem Strand ;) Nein, es ging. Aber in Relation zu Cuxhaven in den Sommerferien schweineteuer.

Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung