Wie heißt das???

Begonnen von Flätti, 05. Oktober 2011, 15:07:53

« vorheriges - nächstes »

Flätti

Hallo,

waren heute schwimmen und in dem Schwimmbad konnte man sich so komische Schwimmhilfen ausleihen. Das war ein Gürtel mit zwei so komischen Bomben dran. Dadurch ist Lukas dann immer auf dem Wasser gelegen. Also so richtig schön gerade und konnte dann zusätzlich mit seinen Scheiben richtig gut schwimmen?

Nur wie heißen diese Bomben, Rakten oder was auch immer??

Bettina

Schwimmkissen .... von Schlori? Ob es die noch von anderen gibt weiß ich nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flätti

Ne, das war ein ganz hartes Materiel. Sah aus wie ein Raketenrucksack!!! :D

Bettina

Hm ... ne, kenn ich nicht   :). Bin ja mal gespannt ....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Januar2012

Namen hab ich jetzt nicht gefunden, aber meinst du sowas?

[Login or Register]

Nur um vorab mal zu wissen, worüber wir hier reden...

Bettina

Hey, das sieht doch gut aus  :D. Wirklich wie Raketen  ;D.

Hab ich noch nie gesehen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flätti

Ja genau die mein ich.

Die waren echt klasse. Zusammen mit den Schwimmscheiben ist er sooooo gut geschwommen, dass war wahnsinn.

Bea1974

#7
Die Dinger kommen wohl aus Schweden, ob es die auch hier gibt???

Ah doch, die heißen Rollo Schwimmgürtel!

Flätti

Hey cool,

hab den auch gerade gefunden.

Allerdings unter Schwimmkissen mit Bügel Biene Maja und das beste, denn gibts in ein einem Lade quasi um die Ecke bei uns.

Cool, Lukas wird sich freuen.