ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jen58 am 25. Juni 2013, 21:23:59

Titel: Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?
Beitrag von: jen58 am 25. Juni 2013, 21:23:59
Kennt ihr noch diese größeren Plastikpferde?? Die, die mit so einem samtartigen Stoff überzogen sind??

Wo krieg ich solche her???
Titel: Antw:Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?
Beitrag von: Fusselchen am 25. Juni 2013, 22:09:36
Gib mal bei e*bay Pferd beflockt ein ;) oder wo immer du suchen willst ;)
Titel: Antw:Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?
Beitrag von: dinblum am 26. Juni 2013, 07:18:26
Ich würd sagen das sind die Filly Pferde. Oder meinst du die nicht?
Titel: Antw:Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?
Beitrag von: jen58 am 26. Juni 2013, 09:24:12
Nein, Filly Pferde meine ich nicht.. Ich meine viel größere Pferde.. Die gabs bei mir schon, als ich Kind war
Titel: Antw:Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?
Beitrag von: Meph am 26. Juni 2013, 09:28:59
mein kleines pony bzw my little pony meinst du aber nicht? Die waren ja nicht samtig.

Die beflockten kenne ich eigentlich garnicht als "richtiges" spielzeug, sondern "nur" als Jahrmarktskrempel
Titel: Antw:Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?
Beitrag von: Meph am 26. Juni 2013, 09:29:59
google mal nach bella sara, die könnten es sei