Wie heißen die Plastikpferde, die mit Samt überzogen sind?

Begonnen von jen58, 25. Juni 2013, 21:23:59

« vorheriges - nächstes »

jen58

Kennt ihr noch diese größeren Plastikpferde?? Die, die mit so einem samtartigen Stoff überzogen sind??

Wo krieg ich solche her???
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Fusselchen

Gib mal bei e*bay Pferd beflockt ein ;) oder wo immer du suchen willst ;)

dinblum

Ich würd sagen das sind die Filly Pferde. Oder meinst du die nicht?

jen58

Nein, Filly Pferde meine ich nicht.. Ich meine viel größere Pferde.. Die gabs bei mir schon, als ich Kind war
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

mein kleines pony bzw my little pony meinst du aber nicht? Die waren ja nicht samtig.

Die beflockten kenne ich eigentlich garnicht als "richtiges" spielzeug, sondern "nur" als Jahrmarktskrempel
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW