Wie hattet ihr euch euer Leben vorgestellt...

Begonnen von mausebause, 12. Juni 2012, 10:37:31

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Ich kann mich nicht erinnern, wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber eine Freundin hatte immer einen genauen Lebensplan. Kind mit 25, Hochzeit mit 27 oder andersrum. Und sie war schon ziemlich enttäuscht, als sie eben mit 25 kein Kind hatte. Und grad alles total doof lief.

min(e)

little
deswegen wollte ich auch nur einmal heiraten... und nun hab ich eine tochter an ihren papa 'verloren', sprich, ich habs schlimmer geschafft, wie meine mutter...  :-[
(die wegen ihrem leben, bzw was wir kinder erleben mussten, auch schwere schuldgefühle hat. wir reden oft darüber und so versuche ich ihr etwas last abzunehmen)

ich denke mir aber immer wieder, es hätte viel schlimmer kommen können


Samika

OT
@min(e): Ich freu mich über deinen Ticker! :D Herzlichen Glückwunsch :-*

Janny

Ich hatte kaum wirkliche Vorstellungen von meinem Leben . Wollte eigentlich früh , viele Kinder . Wollte Erzieherin werden . Leider kam mir meine chronische Faulheit und eine echt schwere Jugendzeit dazwischen . Mit leider auch genügend Gewalt . Aber nicht mehr zu ändern , nech ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Blödsinn. Man kann sein Leben immer ändern - und auch jetzt könntest du noch den Weg einschlagen, den du gerne eingeschlagen hättest. Nur jeder Tag den du weiter vergrübelst ist verschenkte Zeit - und erschwert dir den Weg!

JaJoJoJa

Also meine Vorstellung als Kind war mehr als unrealistisch..aber ich war halt Kind ;D

Ich wollte 100 Kinder haben..und die Schule mieten, weil ich dachte da ist genügend Platz für so viele... 8)
Mein Berufswunsch war Mama werden..und nebenbei Säuglingsschwester ;D ..

Als ich älter wurde wollte ich Abi machen und Sozialpädagogik studieren..meine Schwangerschaft kam dann dazwischen..(als ich wußte es werden 2 hat meine Mutter gesagt: Wer 100 Kinder will, kann nicht mit einem anfangen S:D )

Ich habe jetzt 3 Kinder..einen super Mann an meiner Seite(an sowas hab ich als Kind keinen Gedanken verschwendet) und lerne ab August Erzieher, was ja vom Ursprungswunsch aus der Jugend nicht zu sehr abweicht.

Ich bin glücklich, auch wenn das Schicksal es nicht immer gut mit mir meinte. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]