Wie guckt ihr TV?

Begonnen von petra-72, 20. April 2012, 20:26:08

« vorheriges - nächstes »

Landei

Schüssel dürfen wir hier z.B. gar nicht, weil Mietwohnung, wegen der Optik.
Als Ausländer dürften wir, wegen Heimat-TV.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Ina+Finn

Wir haben Kabel Digital

Und wir haben auch Zusatz-TV wie eben Disney,Scyfy etc,

Ich hätte gerne noch einige Programme,aber die krieg ich  über Kabel nicht

Eileen

Wir haben das einfache digitale TV (läuft hier über Telecolumbus).

Reicht uns vollkommen aus.

guest76

wir haben ne Schüssel am Haus und das reicht ;D

Susi+Vanessa

Digital mit Schüssel und Sky Abo, ohne Sport und HD
Hatten wir auch schon als es noch Premiere war.
Was ich nicht mehr missen wollte ,ist unser DVD Festplatten Recorder, der ist so klasse!
Was ich gerade sehr vermisse ist unsere Dolby Anlage, da ist der Verstärker kaputt gegangen, das ist so schrecklich ungewohnt wieder über den TV zu hören.

Honigbluete

wir haben ne Schüssel auf dem Haus und einen Festplattenreceiver, der Fernseher steht im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer haben wir keinen Fernseher, dafür aber ein Heimkino im Keller. Normales Fernsehen schauen wir total selten, 1-3 Mal die Woche abends vom Bett aus... Und Sonntags die Maus  ;D

Aber wir haben ein Abo bei Lovefilm, da bekommen wir im Monat 3 Spielfilme auf Blueray, das ist total schön, gerade bei uns im Kino...

Früher habe ich mir Serien wie Dr. House aufgenommen und geschaut, wenn ich Zeit hatte, aber das mache ich kaum noch, ich habe einfach keine Zeit dazu, regelmäßig Fern zu sehen...

kd74

eine schüssel und sonst nix.

Belinda

Wir haben Entertain und nach einigen Startschwierigkeiten sind wir auch zufrieden.
Wie den meisten gefällt mir die Pause Funktion am Besten  :D

Meph

#33
 Digitale Satanlage, hier auf dem Dorf gibt es weder Kabel noch DVB-T-Empfang
Abos reizen mich garnicht, wir schauen eh wenig und sehr gezielt TV, wir leisten uns immer mal ne schöne DVD/BluRay oder nen Film via Itunes, da kann ich auch vor- und zurückspulen  S:D und hab mir kein teures Abo ans Bein gebunden.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

Schüssel un dSky dazu - und trotz dass wir nicht viel TV gucken, möchte ich es nicht mehr missen! Das Kinderprogramm ist sehr gut und auch der Rest - jaa, nett! Wir sind aber auch Fußballfans und gucken auch das sehr gern!  :)

petra-72

Also,wenn ich das richtig sehe,gibts das Entertain von Telekom nur mit Kabel.

Und was ich jetzt nicht so verstehe,die die Sky haben,was meint ihr denn mit An+Abmelden?Wenn 6 Monate um sind,dann abmelden,um sich als Neukunde wieder anzumelden,um es billiger zu haben?(Auf dem Schlauch steh) s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Evchen

Entertain gibt es auch über Sat  ;)




petra-72

@Evchen:Dann bin ich wirklich blind :P
Ich guck noch mal
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

redheart

Schüssel und sonst nix. Wir schauen so wenig TV, das lohnt sich nicht :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

petra-72

Ah,ok.ich sehe es.Aber dann nur in Kombi mit Telefon+Internet möglich?Wir sind da nämlich bei 1+1
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

nessi

Wir haben eine Schüssel auf dem Dach und Sky komplett

Muttchen

Als ich die Frage gelesen wollte ich erst schreiben "meist liegend auf dem Sofa oder im Bett"  S:D und dann hab ich weitergelesen.

Also wir haben ne Schüssel auf dem Dach. Mehr haben wir nicht - reicht aber vollkommen aus.

bibi1980

so ne aufbereitete hausgemeinschaftssatanlage digital - gratis. ohne schnickschnack-sender, aber an die 100 sender sinds trotzdem (aber auch einige ausländ. dabei, türkisch, polnisch).

früher - als ich in karenz war und wir noch in der alten wohnung waren, hatten wir so ein abo mit box mit festplatte, eben auch aufnehmen, hin und herspulen etc und einen haufen sender, wie rtl passion, crime etc pp. nur das kostete damals 60 euro inkl. internet und festnetz, aber mir wars trotzdem zu viel und jetzt hab ich es eben gratis, zwar nicht mehr all diese sender und keine festplatte, aber auch ok. zum video anschauen würd ich eh nicht kommen.

Evchen

Petra, ja soweit ich weiß gibt es Entertain leider nur als Komplettpaket - was es im Endeffekt ja auch relativ günstig macht.




Nachtvogel

Zitat von: Hexenmama am 20. April 2012, 20:33:09
Zitat von: Christiane am 20. April 2012, 20:31:59
Wir haben DVB-T.

Zwar hätten wir die Möglichkeit eines Kabelanschlusses, aber diese Möglichkeit nutzen wir nicht. Ebenso wenig haben wir Sky oder anderen Firlefanz.

Wir zahlen GEZ, das reicht mir an Gebühren. Wir schauen viel zu wenig Fernseh, so dass sich die Kosten lohnen würden.

*unterschreib* (Sorry, Christiane ;))

jupp, hier auch ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Wir haben auch Entertain und wir wollen nie wieder was anderes. Ich kann die Kinder entspannt ins Bett bringen und 10 Geschichten vorlesen, wenn ich Tatort gucken will, kann ich auf Anfang zurücklaufen lassen.  8)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Steffielein

Wir haben Kabel Deutschland und dazu Sky, fast komplett, kein HD

Haselmaus

ich gucke nur ganz selten tv. und wenn, dann nur öffentlich-rechtliche, davon auch nur  das, was es online gibt, entweder im live stream oder in der mediathek.

unser tv-gerät ist nicht empfangsbereit, damit kann man nur dvd oder vhs gucken.

Lensche

wir haben "Entertain" von der Telekom & ich liebe es!  :D

Es gibt nichts besseres als die bereits mehrfach erwähnte Pause-Taste....
Generell beginn ich mit den 20:15 Uhr Filmen eine halbe Stunde später,
weil ich das Gefühl liebe die doofe Werbung vorspulen zu können!!!!  S:D


Zudem kann ich mir alles ohne Probleme aufnehmen und schauen wenn ich möchte!
Serienaufnahme - herrlich! :D

Sab

Wir haben Kabel Digital ist wesentlich günstiger als Sky und völlig ausreichend. Ich find den Festplattenrecorder auch gut so brauch ick mir keine Werbung antun und kann dann auch wirklich das schauen was mich interressiert und nicht das was grad kommt