Wie groß seid Ihr?

Begonnen von lillifee, 02. Juli 2012, 11:38:21

« vorheriges - nächstes »

Eure Körpergröße?

unter 1.60 m
1.60m - 1.62m
1.63m - 1.65m
1.66m - 1.68m
1.69m - 1.71m
1.72m - 1.74m
1.75m - 1.77m
1.78m - 1.81m
1.82m - 1.84m
1.85m und größer....

Pushy

Große 1,62  :P Hab halt andere Qualitäten HAHA
Aber das Gute, hab auch nur Schuhgröße 36... ;D

Und 1,52 ist ja schon echt knuffig Milli  :-*

lillifee

Zitat von: ~Ella~ am 02. Juli 2012, 11:40:37
Ich bin 1.78, musste aber 1.79 auswählen, weils 1.78 nicht gibt  ;)
Zitat von: Stefanie am 02. Juli 2012, 13:34:07
Zitat von: Sweety am 02. Juli 2012, 13:26:36
Zitat von: ~Ella~ am 02. Juli 2012, 11:40:37
Ich bin 1.78, musste aber 1.79 auswählen, weils 1.78 nicht gibt  ;)

Ich auch :)

dito

sorry mädels, wie gesagt, mein fehler.
...vielleicht kann es ein mod ändern...oder gar ich selber?! wenn ja wie...?? ;) :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

lillifee

Zitat von: Pushy+Devin am 02. Juli 2012, 14:03:22
Große 1,62  :P Hab halt andere Qualitäten HAHA
Aber das Gute, hab auch nur Schuhgröße 36... ;D

Und 1,52 ist ja schon echt knuffig Milli  :-*

natürlich, größe ist nichts alles :-* ;D
bin ja auch so klein ;)

wobei, wenn mir die mädels hier das ein oder andere zentimeterchen abgeben, bin ich heut abend vielleicht schon gute 5 cm größer :D :D ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Pico

Ich find meine größe auch nicht schlimm,bin ich halt ein Stand geblässe! aber warum ist mein Gewicht bloss für eine 1,95m große Frau,das versteh ich nicgt!
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Happyapple

Standgebläse  ;D .... ich hau mich weg ....


och, bin auch etwas zu kurz geraten  s-:)

1,63 m
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

think

Quid est Veritas?

[Login or Register]

maike

Ich bin 1,65 m, finde das weder zu groß noch zu klein, sondern ziemlich gut und richtig so!
Meine beste Freundin ist 1,51 m und die finde ich genauso gut und richtig!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Eileen

1,86 cm und bin gern groß. :D

So bis 16 Jahre war das echt schlimm, ich war immer die lange Dürre und kein Junge wollte mit mir gehen. ;D ;)

Fliegenpilz

Laut Personalausweis bin ich 1,68m groß :)

Das stimmt aber nicht, die gute Frau sagte damals (ich war gerade 14?), dass ich ja noch wachse und schlug mir ein paar Zentimeter drauf. Gewachsen bin ich lediglich noch 1cm, stimmt nicht mit dem Personalausweis über ein.

Nun bekam ich vor Kurzem meinen neuen Personalausweis und habe wieder 1,68m angegeben. Nachgemessen wurde nicht und 1,68m liest sich einfach gut, hat sich in meinen Kopf die letzten 11 Jahre eingebrannt und ich weiche so ungerne von Gewohntem ab ;)

Mit Schuhen sind es übrigens 1,68m, normale Sportschuhe!

~ Oma Netti ~

Bei mir wie bei Christiane, ich bin angeblich seit ewigen Jahren 1,68 m groß. Steht auch so im Perso. Letztens haben wir nachgemessen, weil meine Töchter wissen wollten wie groß (klein) sie sind und da kam raus, dass ich 1,65 m groß bin. Aber vielleicht war ich ja auch mal 1,68 m und bin schon geschrumpft - Alter und so...  ;D

Ich hab die Umfrage geändert, jetzt gibt es auch 1,78 m  ;)

Flora

Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

lillifee

dankeschön, netti :) :-*

mein personalausweis macht mich auch größer, als ich bin 8)

eileen
wow :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Ramona

1,76 und find es perfekt  ;)

hugomaus

1,48 m

und alles was mehr als 1,60 m hat ist ja wohl nicht klein. mehr selbstbewusstsein bitte.

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

FrauHolle86

...
#66
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Eileen

Zitat von: FrauHolle86 am 02. Juli 2012, 18:55:04
Ich bin 1,63 und finde die Größe super. Ich kann zB Schuhe mit den höchsten Absätzen tragen, ohne dass ich dabei zu groß wirke ;D

das mit den schuhen finde ich für mich schade...so 4 cm ist das absolute maximum an absatz...bei höheren schuhen komme ich mir dann schon etwas doof vor.

Takaya

  

Fusselchen

1,65 m  :) ebenfalls platzsparend ;)

Lisbeth

1,68cm - Tendenz schrumpfend  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Schnikolaus


Cherry

Ich bin 1,71m, wäre gerne etwas kleiner... Ich trage gerne Schuhe mit Absätzen, und finde mich da aber teilweise echt zu groß mit...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]


Once

175cm. wäre gerne 168cm