Gute DVDs für Workouts zuhause gesucht...

Begonnen von Löwenmama, 29. April 2012, 18:53:00

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Ich bin im moment eher die zuhause sportelnde.. Habt ihr Tips für gute Workouts? Gern auch Cardio.

Ich hab hier schon das Fit for Fun - Body Complete  Workout

Die finde ich ganz gut.. mehr habe ich aber noch nicht gefunden (außer Zumba natürlich ;) )
Nur noch sporadisch hier!

A.n.j.a

Muss es DVD sein?'ich finde es eher kontraproduktiv, sich immer den Hals zu verrenken, daher find ich CDs mit guter Anleitung besser. Ich hab einige von Brigitte, die sind wirklich spitze. Am besten finde ich die Body power Fatburn, die Balance-Arobic und die Bauch-Beine-Po. Latin dance ist auch schön.

Das kann man sich auch super einteilen in Anfänger und Fortgeschrittene.

LG
Anja

Löwenmama

Das ist ja auch ne klasse idee, danach werde ich mal suchen. Danke Anja =)
Nur noch sporadisch hier!

sunshine

Ich hab von Fit for Fun die Pilates Box. Die ist auch wirklich gut.

@anja
ich mag DVD. Die Übungen kennt man ja bald und hört dann eh nur noch zu. Aber wenn zu Beginn was unklar ist, dann kann sich das anschauen.  :)

Zwilling22

Du könntest auch mal auf Youtube nach den Bodyrock Videos gucken. Die haben coole Workouts die auch richtig schweißtreibend sind :D