Barbie Ken

Begonnen von schmaili80, 03. Oktober 2011, 10:09:44

« vorheriges - nächstes »

Alice

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 04. Oktober 2011, 08:57:22
Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet. ;D

IHR SEID GENIAL!...

...stocksteif,metro & rasiert sich überall... was ist der Ken heut zu Tage nur für ein warmer Bruder geworden s-kringellach

Zu meinen Zeiten hatten die noch garkeine richtigen Haare da waren die nur so 'aufgemalt' & der konnte trotzdem alle Gelenke bewegen.

Aber ich denke das wird nur der Grund sein das dass heute nimmer geht..da seine Perle Barbie zu anspruchsvoll geworden ist. Wenn ich hier von 100 POSEN lese...denkt euch euren Teil *muhahahaha*  ;D ;D ;D

;D ;D ;D und...*unterschreib* ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Juli+Felix

Ach, ich will auch ne Tochter... *atter*
:D
Dann hätten wir hier einen ganzen Ken-Zoo.

Lensche

Bei uns gibt's zum Glück noch keine Barbie und keinen Ken...   :)

...ich denke damit werden wir uns wohl noch ne gaaaanze Weile zeitlassen!!!  ;)  s-:)

Fräulein Cooper

Wuahhahaaa ich freu mich grad so, dass ich kein Mädchen habe ^^. Seid Toy Story seh ich echt nur den äh Zuckerwatte Ken vor mir.

Der Thread ist klasse!!!  :D ;D ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Träumerle

Zitat von: lilly am 04. Oktober 2011, 10:33:20
... wobei ich finde, dass die Barbie´s im Allgemeinen höherwertiger verarbeitet sind als ihre Männer. ..

Wie im richtigen Leben ;D

Ich kann ansonsten zum Glück noch nicht mitreden ;) Wiebke hat mal in einem Trödelladen so eine häßliche Barbie geschenkt bekommen. Die ist mir irgendwann mal aus Versehen in den Müll gefallen s-engel

Aber ich fürchte das der Punkt irgendwann mal kommt und sie die Dinger haben will :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

...boah die sind ja gruselig...jetzt hab ich mir die auch mal angeschaut.
Hätte ich so nen Kerl,würd ich rennen gehen - ehrlich.

Barbie tut mir wahrhaftig richtig richtig Leid!...der sieht aus wie nen Milchbubi...Weichei mit Metro-Touch...lackiert sich sicher gern die Nägel  ;D ;D ;D S:D S:D S:D

Ich habe grad beschlossen,meine Tochter bekommt später keinen Ken s-kringellach
...per aspera ad astra [Login or Register]