Grömitz & Umgebung

Begonnen von Oschi, 22. Mai 2012, 15:47:33

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhuuuu...

in 3.Tagen geht es los...in den Uuuuurlaub  :D

Wir fahren nach Grömitz...

Könnt ihr was empfehlen? Was muss man umbedingt sehen/machen? Gibt es besondere Restaurants?

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Pedi

Ich finde die Milchbar nett, dort kann man gut eine Kleinigkeit essen. Allerdings gibt es viele -wie wohl auch der Name vermuten lässt- Milchspeisen
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pushy

Hallo :D

Grömitz ist echt herrlich! Wir sind oft da, ist nicht weit von uns ;)
MIR gefällt der Grömitzer Zoo! Der ist klein und familär, echt klasse :D
Dann den Hafen angucken, Promenade und Strand ist ja klar ;)
Ich selbst war noch nicht drin, aber an der Seebrücke gibts ja nun die Tauchgerglocke...vielleicht sowas?

Wollt ihr nur in Grömitz sein, oder auch mal außerhalb?
Da kann ich den Hansa Park empfehlen (wie alt sind deine Kids?) und auch Karls Erlebnishof :D

Liebe Grüße und einen tollen Urlaub euch  8)

Ginkgo

Hallo
Grömnitzer Zoo ist wirklich schön.
Wir waren immer in Kellnhusen ( 10km vonGrömnitz )
auch sehr schön.

Oschi

Hansa Park...war meine Idee aaaaaber ich glaube da sind die Kids noch zu Mini für!

Aber Karls Erlebnisshof  8) kenn ich von Rostock! Wo ist der?

Wir haben ein Haus direkt in Grömitz nicht so weit vom Zoo  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

ɦɑвɨςɦт

Ihr müsst unbedingt mit dem Rasenden Benno fahren, das macht den Jungs bestimmt Spaß  :D

lillifee

vielleicht was dabei...
[Login or Register]


schade das ihr nicht ende august in grömitz seit, denn da kann ich "ostsee in flammen" nur empfehlen, ich war bisher einmal dabei, es ist ein unvergessliches erlebnis. :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

MelodyOfLove

 :D

ich habe jahrelang in Dahme gwohnt und somit kenne ich Grömitz sehr gut und alles andere auch. Ich empfehle die Strandpromenade. Seit ich selbst nicht mehr an der Ostsee wohne fehlt mir der Strand richtig. Ich persönlich finde den Zoo in Grömitz nicht prall  :-[

ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

zabka

Also wir waren letztes Jahr da und waren im Hansapark, Leni hat es mit 3 Jahren dort sehr gut gefallen!
Außerdem waren wir bei Karls Hof, im Zoo, der rasende Benno ist echt toll für Kinder.
In der Grömitzer Welle waren wir nicht, da war es im Sommer zu voll! Ansonsten der Strand natürlich, da gibts direkt an der Seebrücke ne tolle Cocktailbar!

Viel Spaß!