Wie fallen Primigi Stiefel für Mädchen aus?

Begonnen von shiri, 13. September 2012, 07:23:00

« vorheriges - nächstes »

shiri

Wie fallen Primigi Stiefel für Mädchen aus?

Danke!
Shiri

Froschili

Ich würde sagen eher kleiner....wobei das auch unterschiedlich zu sein scheint  s-:).

Unsere hat jetzt Größe 28....ich hatte 3 paar Winterstiefel von Primigi in Gr. 29 bestellt.

2 paar Stiefel waren identisch gross wie Größe 28 ---> wir haben Übergangsschuhe von Ricosta und Bama, beide Sohlen kann man rausnehmen und beide Sohlen sind auch identisch lang und als ich sie in die Stiefel gesteckt habe, waren sie genauso gross wie die Primigi Gr. 29.  s-:).

Die 3. Stiefel waren komischerweise größer...obwohl auch 29. Die haben wir dann genommen  8).

shiri

Danke, Froggy
Das ist (leider) auch was ich im Netz dazu finden konnte.
Mal kleiner, mal normal, selten/gar nicht größer.
*grml*

Nachtvogel

da ich grad 4 Paar Primigi in 28 verkaufe/verkauft habe kann ich sagen, dass die allesamt exakt 18cm lang waren (Innensohle)  ;D

wie das im Verhältnis zu anderen Marken jetzt ist, weiss ich nicht.



Die fallen relativ schmal aus, sind also nix für dicke Waden oder breite Füsse!
Unter anderem ein Grund warum wir die total gerne haben ;). Und die Qualität ist unschlagbar :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Ich hab grad ein Paar in 27 verkauft und kann mich Nachtvogel, die ja immer noch schwanger ist  S:D ;D, nur anschließen. Nix für stämmige Beinchen und breite Füßchen und unsere Sohlenlänge war 17,5.