ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Frau Wundertoll am 25. August 2013, 12:31:41

Titel: Wie fallen die Kinderschuhe von Lidl aus?
Beitrag von: Frau Wundertoll am 25. August 2013, 12:31:41
Hallihallo,

meine Kinder brauchen dringend neue Trekkingschuhe. Ich liebäugel gerade mit denen von Lidl, der Preis ist einfach mal unschlagbar.
Mein Sohn trägt momentan 31. Die Schuhe gibt es erst ab 32. Weiß jemand wie die ausfallen? Eher klein? Normal? Oder größer?
Titel: Antw:Wie fallen die Kinderschuhe von Lidl aus?
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 25. August 2013, 12:46:16
Tendentiell etwas größer als angegeben...  ;) :)
Titel: Antw:Wie fallen die Kinderschuhe von Lidl aus?
Beitrag von: regenbogen78 am 25. August 2013, 12:49:59
so wie alle lidl sachen größer ;)
Titel: Antw:Wie fallen die Kinderschuhe von Lidl aus?
Beitrag von: Frau Wundertoll am 25. August 2013, 13:00:38
Urgs wie doof. ;D
Da muss ich für den Junior noch wo anders schauen.

Es hat nicht zufällig noch jemand einen ultimativen Tipp?
Titel: Antw:Wie fallen die Kinderschuhe von Lidl aus?
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 25. August 2013, 17:10:23
Haben uns die Tage bei Amazon mit Timberland-Schuhen für Marie eingedeckt; Preisersparnis im Vergleich zu regulärem Preis = ca. (habe es nicht mehr zu 100% im Kopf) ca. - 70%. Also, von daher... ;)