Kinderarzt/Kinderärztin im Raum Ratingen/Düsseldorf Nord

Begonnen von myja78, 07. Februar 2012, 18:52:11

« vorheriges - nächstes »

myja78

Hi Mädels, da es hier im Forum ja einige gibt, die gar nicht so weit weg wohnen, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Aktuell denke ich über einen KiA-Wechsel nach, bin mir aber noch nicht sicher :-\
Zu welchem Kinderarzt im oben genannten Gebiet geht ihr? Von welchem habt ihr gutes gehört?
Oder auch zu welchem geht ihr evtl. nicht mehr? Oder von wem habt ihr schlechtes gehört?

JoJo0508

Ratingen :

Dr. Appolt & Terhardt auf der Düsseldorfer Str. in Mitte, dort bin ich mit dem großen und auch recht zufrieden. Sind da seit über 6Jahren.


Mit den beiden kleinen sind wir in Rat. Lintorf bei Dr. Richter. Etwas komisch, aber kompetent. Entweder man kommt mit ihm klar, oder nicht  s-:) :P