ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonina am 03. Februar 2012, 21:30:46

Titel: Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Sonina am 03. Februar 2012, 21:30:46
ich krieg die Krise...   ich hab mich irgendwie verklickt und nun hat meine Profilseite dieses besch****   Chronik Layout..  da steht nur was von ich kanns veröffentlichen oder warten bis 10.2. dass sie automatisch veröffentlicht wird...

ICH WILL DAS DING ABER NICHT!!!  s-motz s-motz s-motz

Wie krieg ich das wieder weg?

HIIIIILLLLFFFEEEEEE  :-\ :-\ :-\
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 21:32:54
Geht nicht :)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Cecalein am 03. Februar 2012, 21:33:48
*
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Muttchen am 03. Februar 2012, 21:35:26
Man gewöhnt sich daran. Rückgängig machen kannst Du eh nix mehr.
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Sonina am 03. Februar 2012, 21:36:45
 s-banghead s-beissen s-banghead s-beissen s-banghead s-beissen s-banghead s-beissen

*kopf auf die tatstatur klatsch*

Wer hat sich son Mist bitte ausgedacht???
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 21:41:43
Ich finds voll toll :)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Februar 2012, 21:44:14
Solange man es selbst noch nicht veröffentlich hat, kann man es doch wieder rückgängig machen. ???
Nur sobald man es veröffentlicht ist es nicht mehr umkehrbar!
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 03. Februar 2012, 21:49:31
müssen das denn bald alle haben?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Cecalein am 03. Februar 2012, 21:49:53
*
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Conny am 03. Februar 2012, 21:56:05
*
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Sonina am 03. Februar 2012, 21:57:45
die is aber sowas von unübersichtlich....  :-\
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Ramona am 03. Februar 2012, 21:59:11
Ich bin noch Chronik verweigerer

Aber soll ja ganz umgestellt werden... ;-(
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 22:08:22
Ich guck Profile eh kaum an  ;D
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Dannichen am 03. Februar 2012, 22:37:42
Wie das wird Pflicht?!
Och nee, das will ich aber nicht...  :(

Und das man nur so kurz Zeit hat das umzustellen ist ja doof... dann wäre es ja sinnvoll das jetzt schon zu machen damit eben nicht auf einmal alles öffentlich ist, denn wenn man grad mal ne Zeit lang nicht online geht...  :-\
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Schneckerl am 03. Februar 2012, 22:40:59

Find die Chronik auch beknackt!  :-\
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 22:44:12
Was postet ihr denn alles für versaute Dinge? ;D
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Sonina am 03. Februar 2012, 22:45:23
geht nicht um versaute Dinge, aber einfach darum dass einige Leute einfach nix angeht, was ich privat so treibe...  wie zb Arbeitgeber usw...
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 22:48:34
Die sehen ja nun nicht alles, es sei denn ihr seid befreundet?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Sonina am 03. Februar 2012, 22:55:35
na, wenns dann aber plötzlich öffentlich ist aber schon :P

udn ja..  ich habe bei FB diverse Untergruppen und Einschränkungen...  nicht alle der Leute auf meiner Freundesliste sehen alles oder dasselbe :P
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Schneckerl am 03. Februar 2012, 22:57:25

Sieht dann JEDER ALLES? Oder kann man dass nach wie vor schon noch einstellen?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Sonina am 03. Februar 2012, 23:00:08
ne..  du kannst es bestimmt noch einstellen...  aber die Frage ist, obs die alten Einstellungen übernimmt
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 23:01:11
Wenn ich etwas veröffentliche kann ich nach wie vor einstellen, dass nur bestimmte Personen etwas sehen.

Bei der Umstellung auf die Chronik hat sich übrigens nix an meinen Privatsphäreeinstellungen geändert ;)

Und sonst kann man die einzelnen Chronikeinträge ja auch noch entfernen :)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 03. Februar 2012, 23:02:52
Ich hab die Umstellung einfach zum Anlass genommen mich durch mein Profil und alle Einstellung zu arbeiten, alles zu checken und mal wieder aufzuräumen :)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: sanigirl am 04. Februar 2012, 14:03:02
MEin Mann erzählte mir, das er von FB gehört hat, das man bei der Chronik nichts mehr löschen könne, was man so postet oder Bilder usw. Was man einstellt ist eben da. Wenn das so ist, werde ich da nichts mehr schreiben.
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. Februar 2012, 14:09:49
Also ich lösche regelmäßig Dinge ...
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: sanigirl am 04. Februar 2012, 14:34:44
@christiane Und du nutz schon die Chronik?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. Februar 2012, 14:40:26
Ja, schon lange. Also seit Beginn so ungefähr. Einen Tag nach redheart, ich hab bei ihr abgeschaut 8)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: sanigirl am 04. Februar 2012, 14:47:48
Okay, dann bin ich beruhigt.
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: blondchen am 04. Februar 2012, 14:51:31
wenn man nix bei facebook schreibt was verfänglich ist, gibts doch auch keinen haken?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Conny am 04. Februar 2012, 14:55:34
*
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Samika am 04. Februar 2012, 15:12:32
Ich find die Chronik viel übersichtlicher :)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Ramona am 04. Februar 2012, 15:15:26
I mogs ned und mach es nicht...

..werd eh von allein umgestellt...
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 04. Februar 2012, 15:33:27
Zitat von: Christiane am 04. Februar 2012, 14:40:26
Ja, schon lange. Also seit Beginn so ungefähr. Einen Tag nach redheart, ich hab bei ihr abgeschaut 8)
Und ich bei Insanity ;D

Sani - doch man kann alles löschen :)
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: TiPi am 04. Februar 2012, 18:36:10
Hab gestern auch umgestellt. Alle Einstellungen werden übernommen.
Man kann bei Arbeitgeber und so weiter, weiterhin einstellen wer es einsehen kann und auch das Löschen neuer und alter Beiträge geht!
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Eileen am 05. Februar 2012, 10:12:24
wie kann man das denn umstellen??? hab jetzt alles durchwühlt und nix gefunden zwecks neue chronik...ich find die ganz hübsch und hätte die schon jetzt gerne.
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 05. Februar 2012, 11:33:59
Wenn einer deiner Freunde sie hat, kannst du von dort aus umstellen
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Eileen am 05. Februar 2012, 11:50:55
eigentlich bin ich nicht so blöd ;D, aber ick find da nix :'(. wie genau geht das?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Janny am 05. Februar 2012, 11:58:00
https://www.facebook.com/note.php?note_id=325923967420448
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Eileen am 05. Februar 2012, 11:59:41
ich habs danke  :-*
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 05. Februar 2012, 21:52:54
Wenn ich mein Profil nicht selber auf die neue Chronik umstelle, macht das FB dann automatisch?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Jen❤L❤L am 05. Februar 2012, 21:56:48

ja soll wohl so werden Verena... war beim letzten Wechsel auch so  :P
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Tini am 07. Februar 2012, 15:49:13
Ich hab auch noch ne Frage zur Chronik. Manchmal werden Bilder, die ich von anderen "teile", in der Chronik bei mir nicht richtig angezeigt, man kann dann oft die Hälfte nicht lesen. Das find ich voll doof. Gibts da einen Trick?
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: redheart am 07. Februar 2012, 16:01:04
Hmmm hatte das noch nie ???
Titel: Antw:Wie die Chronik bei Facebook wieder rückgängig machen?
Beitrag von: Once am 07. Februar 2012, 18:34:15
Der Mensch ist ein Gewohnheitstiert und was der Bauer nicht kennt...

Ich versteh die Regelmäßigkeit der Empörung auch immer nicht so richtig. Mein Freund flucht auch wie ein Rohrspatz. Ich habe die Flucht nach vorne gewagt und seit einiger Zeit die Chronik. Vom Design her find ichs mit dem Titelbild ganz schön (so lange man ein Auge für sowas hat, wenn nicht gehts eher nach hinten los.)

Was die Privatssphäre angeht hat sich auch nichts geändert nur dass man schneller zwischen den verschiedenen Jahren/Monaten navigieren kann. Was ich nicht "veröffentlicht" haben will, das poste ich nicht.