Wie das Leben so spielt....

Begonnen von Ramona, 12. Oktober 2012, 05:28:35

« vorheriges - nächstes »

Ramona



...alle Jahre wieder....*pfeif*

jewa

Also ich für meinen Teil hab dich nie als "unerträglich" kennen gelernt...   :P eher ganz im Gegenteil.

Ich freu mich, dass du deine "Mitte" jetzt gefunden hast und wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen (ersten?) Arbeitstag. Ich hab meinen in 14 Tagen vor mir und freu mich auch ganz dolle darauf, selbst wieder aktiv im Berufsleben zu sein.

Viel Spaß wünsch ich dir und zeig denen, was in dir steckt, du bist eine Powerfrau und ich hab dich soch immer bewundert, wie du das alles "wuppst".  :-* :)

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

lotta

Ich wünsche dir auch einen tollen Tag - und ein tolles verändertes Leben!  :D

Herzschlag

Toll :) Irgendwann sag ich das auch von mir (ausser Oma werden natuerlich ;D), so ganz geklickt hat es noch nicht.

Wuensch dir alles liebe, bleib dran :D Und hoffentlich liest man dich trotz Job wieder oefter hier!

schwarzesgiftal

ich hab damals schon gesagt du tust nur so du bist eigentlich ne ganz liebe:D

aber kannst stolz sein auf das was du alles geschafft hast:D ( auch aufs oma sein, der zwackel is ja sooo süsss:D )
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

teddybaer

Wow, was für eine Leistung! Du kannst zurecht stolz auf dich sein!
Alles Gute weiterhin und willkommen zurück  :D

~ Oma Netti ~

ach ramona - wenn ich das nur auch von mir sagen könnte....  :P
15 kilo täten mir schon reichen.  :P

und dann frag ich mich auch, wieso verdammt du so hammergut aussiehst, obwohl du immernoch 95 kilo wiegst, die sieht man dir kein stück an. never!

ich freu mich ehrlich sehr für dich. ganz von herzen.  :-*

ToStAl

Scneckiherzimausi, ich freu mich so sehr für dich!!!!

guest4324

Wow, ich würd mal sagen: Läuft!  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


Sweety

ELSE, ich freu mich für dich, dass alles so gut läuft s-daumenhoch :D

Aber was deine runderneuerte Gemütsverfassung angeht, warte ich erstmal deine nächsten 3 Perioden ab um zu gucken, ob du nicht doch wieder anfängst rumzukläffen S:D ;D ;D ;D

pepe


Herzlichen Glückwunsch zum Job! :)
Viel Spaß und einen gute Anfang.

Bitte, bitte schreib mal dein Diätrezept auf.
Ich sollte dringend 20 kg verlieren! s-hilfe
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Juli+Felix

Olé olé olé...  s-eo
Herzlichen Glückwunsch zum Job!  :)
Ich freu mich für dich.

Tini

Ich freu mich sehr für Dich!

Ich hab mich doch das ein oder andere mal in Deinen Äußerungen wiedererkannt, muss ich sagen und habe das deshalb nie als "unerträglich" empfunden sondern lediglich als Spiegel.... und ich muss sagen, ich bewundere Dich! Ich bin zwar auch auf einem sehr guten Weg derzeit, aber was Du alles geschafft hast - RESPEKT!!!  :-*
She *7/2006
He   *7/2014

min(e)

 s-druecken
ich kenne dich auch als liebe und denke noch sehr oft an dich

Ann

Ganz viel Glück im neuen Job wünsche ich dir und weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg am Ziel.
Den richtigen Mann findest du nun auch noch, ich wünsche es dir.

Ich mag dich trotzdem so wie du bist ;)

Ann

Muse

Ich hab dich nicht als unerträglich kennengelernt  ;D

Du siehst jetzt soooo toll aus !!!  :-*

Viel Spaß im neuen Job!

Samika

Zitat von: OMA ELSE am 12. Oktober 2012, 05:28:35
Ein dickes SORRY an alle die unter mir leiden mussten, vor allem Samika :-*

:-\ Also, ich weiß ja nicht. Du tauchst hier plötzlich wieder auf, machst ein bischen blabla und dann soll alles wieder gut sein? :-X
























;D ;D :-* Alte Hexe, bleib so wie du bist, sonst wird mir doch langweilig ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit! :-*

Honigbluete

Ich hab dich lange nicht gelesen und freue mich über deien "Neugeburt"!
Viel Spaß und Erfolg im neuen Job!

Ramona

Soooooo Feierabend...

...is des klasse zu arbeiten.... ai ai ai... hätt ich nicht gedacht.


SAMIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du Nuss hast mich geschockt...  :o  ;D

Mein Diätrezept...weniger Fett und weniger Zucker und auf den Körper achten was er wirklich braucht  ;)


Ich danke allen  :-*


Öhm Mann, wo soll ich denn den noch hin stecken... hab grad gar kei Zeit  ;D

Nachtvogel

och nö, so ganz unzickig will ich dich garnicht haben  8)  ;D ;D ;D

und was/wo arbeitest du denn nun? :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

sunshine

Find ich toll, dass du abgenommen hast, dass es dir gut geht und du Arbeit gefunden hast! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass es Dir weiter so gut geht!  :)

Martina

Zitat von: sunshine am 12. Oktober 2012, 13:44:11
Find ich toll, dass du abgenommen hast, dass es dir gut geht und du Arbeit gefunden hast! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass es Dir weiter so gut geht!  :)

Das kann ich so unterschreiben  :)
Ohne

lotte81

 :) schön so positiv von dir zu lesen....Was arbeitest du denn?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️