ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Ramona am 12. Oktober 2012, 05:28:35

Titel: Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Ramona am 12. Oktober 2012, 05:28:35


...alle Jahre wieder....*pfeif*
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: jewa am 12. Oktober 2012, 06:22:05
Also ich für meinen Teil hab dich nie als "unerträglich" kennen gelernt...   :P eher ganz im Gegenteil.

Ich freu mich, dass du deine "Mitte" jetzt gefunden hast und wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen (ersten?) Arbeitstag. Ich hab meinen in 14 Tagen vor mir und freu mich auch ganz dolle darauf, selbst wieder aktiv im Berufsleben zu sein.

Viel Spaß wünsch ich dir und zeig denen, was in dir steckt, du bist eine Powerfrau und ich hab dich soch immer bewundert, wie du das alles "wuppst".  :-* :)

LG, Jewa
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: lotta am 12. Oktober 2012, 06:37:55
Ich wünsche dir auch einen tollen Tag - und ein tolles verändertes Leben!  :D
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Herzschlag am 12. Oktober 2012, 07:05:26
Toll :) Irgendwann sag ich das auch von mir (ausser Oma werden natuerlich ;D), so ganz geklickt hat es noch nicht.

Wuensch dir alles liebe, bleib dran :D Und hoffentlich liest man dich trotz Job wieder oefter hier!
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: schwarzesgiftal am 12. Oktober 2012, 07:16:18
ich hab damals schon gesagt du tust nur so du bist eigentlich ne ganz liebe:D

aber kannst stolz sein auf das was du alles geschafft hast:D ( auch aufs oma sein, der zwackel is ja sooo süsss:D )
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: teddybaer am 12. Oktober 2012, 07:31:45
Wow, was für eine Leistung! Du kannst zurecht stolz auf dich sein!
Alles Gute weiterhin und willkommen zurück  :D
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Oktober 2012, 07:37:19
ach ramona - wenn ich das nur auch von mir sagen könnte....  :P
15 kilo täten mir schon reichen.  :P

und dann frag ich mich auch, wieso verdammt du so hammergut aussiehst, obwohl du immernoch 95 kilo wiegst, die sieht man dir kein stück an. never!

ich freu mich ehrlich sehr für dich. ganz von herzen.  :-*
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: ToStAl am 12. Oktober 2012, 08:17:55
Scneckiherzimausi, ich freu mich so sehr für dich!!!!
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: guest4324 am 12. Oktober 2012, 08:35:40
Wow, ich würd mal sagen: Läuft!  :D
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Bettina am 12. Oktober 2012, 08:40:38
 s-druecken :-*
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: mausebause am 12. Oktober 2012, 09:09:18
Ramona  :D :-*
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Sweety am 12. Oktober 2012, 09:21:31
ELSE, ich freu mich für dich, dass alles so gut läuft s-daumenhoch :D

Aber was deine runderneuerte Gemütsverfassung angeht, warte ich erstmal deine nächsten 3 Perioden ab um zu gucken, ob du nicht doch wieder anfängst rumzukläffen S:D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: pepe am 12. Oktober 2012, 09:42:52

Herzlichen Glückwunsch zum Job! :)
Viel Spaß und einen gute Anfang.

Bitte, bitte schreib mal dein Diätrezept auf.
Ich sollte dringend 20 kg verlieren! s-hilfe
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Juli+Felix am 12. Oktober 2012, 09:51:19
Olé olé olé...  s-eo
Herzlichen Glückwunsch zum Job!  :)
Ich freu mich für dich.
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Tini am 12. Oktober 2012, 10:09:03
Ich freu mich sehr für Dich!

Ich hab mich doch das ein oder andere mal in Deinen Äußerungen wiedererkannt, muss ich sagen und habe das deshalb nie als "unerträglich" empfunden sondern lediglich als Spiegel.... und ich muss sagen, ich bewundere Dich! Ich bin zwar auch auf einem sehr guten Weg derzeit, aber was Du alles geschafft hast - RESPEKT!!!  :-*
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: min(e) am 12. Oktober 2012, 10:46:39
 s-druecken
ich kenne dich auch als liebe und denke noch sehr oft an dich
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Ann am 12. Oktober 2012, 10:51:36
Ganz viel Glück im neuen Job wünsche ich dir und weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg am Ziel.
Den richtigen Mann findest du nun auch noch, ich wünsche es dir.

Ich mag dich trotzdem so wie du bist ;)

Ann
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Muse am 12. Oktober 2012, 11:52:22
Ich hab dich nicht als unerträglich kennengelernt  ;D

Du siehst jetzt soooo toll aus !!!  :-*

Viel Spaß im neuen Job!
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Samika am 12. Oktober 2012, 11:56:13
Zitat von: OMA ELSE am 12. Oktober 2012, 05:28:35
Ein dickes SORRY an alle die unter mir leiden mussten, vor allem Samika :-*

:-\ Also, ich weiß ja nicht. Du tauchst hier plötzlich wieder auf, machst ein bischen blabla und dann soll alles wieder gut sein? :-X
























;D ;D :-* Alte Hexe, bleib so wie du bist, sonst wird mir doch langweilig ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit! :-*
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Honigbluete am 12. Oktober 2012, 12:44:38
Ich hab dich lange nicht gelesen und freue mich über deien "Neugeburt"!
Viel Spaß und Erfolg im neuen Job!
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Ramona am 12. Oktober 2012, 13:03:35
Soooooo Feierabend...

...is des klasse zu arbeiten.... ai ai ai... hätt ich nicht gedacht.


SAMIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du Nuss hast mich geschockt...  :o  ;D

Mein Diätrezept...weniger Fett und weniger Zucker und auf den Körper achten was er wirklich braucht  ;)


Ich danke allen  :-*


Öhm Mann, wo soll ich denn den noch hin stecken... hab grad gar kei Zeit  ;D
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Nachtvogel am 12. Oktober 2012, 13:16:29
och nö, so ganz unzickig will ich dich garnicht haben  8)  ;D ;D ;D

und was/wo arbeitest du denn nun? :)
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: sunshine am 12. Oktober 2012, 13:44:11
Find ich toll, dass du abgenommen hast, dass es dir gut geht und du Arbeit gefunden hast! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass es Dir weiter so gut geht!  :)
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Martina am 12. Oktober 2012, 13:50:26
Zitat von: sunshine am 12. Oktober 2012, 13:44:11
Find ich toll, dass du abgenommen hast, dass es dir gut geht und du Arbeit gefunden hast! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass es Dir weiter so gut geht!  :)

Das kann ich so unterschreiben  :)
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: lotte81 am 12. Oktober 2012, 14:09:11
 :) schön so positiv von dir zu lesen....Was arbeitest du denn?
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Ramona am 12. Oktober 2012, 14:22:40
Ich bin beim DM, hab ich immer hin wollen. 5 Minuten von mir weg und die Zeiten perfekt. Die Kollegen super klasse. Einfach perfekt.

Danke euch... ;-)
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Mirjam am 12. Oktober 2012, 15:27:04
 :-* Ich freu mich dich so positiv zu lesen!!!!!  :-*

Glückwunsch zum neuen Job!!!  :D
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Jasmin am 12. Oktober 2012, 15:51:35
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Liebe und Gute!!

Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Lisbeth am 12. Oktober 2012, 20:43:59
Ich freu mich für dich  :-* Bleib wie du bist, das passt schon  s-druecken
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Herzschlag am 13. Oktober 2012, 04:53:29
Warum gehst du da noch drauf ein? Ignorier es doch einfach und lass sows dich doch nicht immer beeinflussen :-\
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Once am 13. Oktober 2012, 15:39:27
Ach mann, so langsam nervt mich der Editierungstrend hier im Forum echt massiv. Ich bin ja eigentlich recht kulant was die eigene Privatsphäre angeht, aber muss man immer Anfangsposts komplett editieren so das kein Mensch mehr rekonstruieren kann worum es ursprünglich mal ging? Hier ist doch alles gediegen..? Das ist doch blöd!
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Honey am 13. Oktober 2012, 16:00:45
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, denke aber, sie hat hier wegen einem "Vorfall" in der Freu-Ecke editiert.
Titel: Antw:Wie das Leben so spielt....
Beitrag von: Samika am 13. Oktober 2012, 16:07:31
 :( Ach Elschen. s-druecken